Audiobattle Forencup: Turnierplan

  • wie läuft das denn jetzt weiter ab [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] und [MENTION=562496]HammerProductions[/MENTION], kann man noch bis 23:59 voten und dann werden Ergebnisse eingetragen oder kann das Battle die ganze Vorrunden zeit noch gevotet werden?

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • weil ich kein plan hab was genau abgeht hab ich meinen beatpick schon mal weitergeleitet. wäre trotzdem mal nice, wenn jemand aus der orga mal paar fakten zum besten geben könnte. zb wann beginnt die neue runde? wann endet die neue runde? was genau ist mit dem "ergebnis" was in jeder gruppe (unausgefüllt) steht? wieso müssen alle jugendromane plötzlich verfilmt werden?
    fragen über fragen

  • Die Ergebnisse sind da, ich war bis jetzt nur zu beschäftigt, sie einzutragen, aber ihr könnt doch selbst zusammenzählen, wer mehr Votes bekommen hat, versuche das heute oder spätestens Morgen alles reinzueditieren. Diese Runde geht von gestern bis Sonntag, Beat picken könnt ihr bis Mittwoch. Also genau wie letzte Runde

  • Jetzt, sorry für die Verspätung, hier die offiziellen Ergebnisse. Hoffe, ich habe nichts übersehen beim Juryvotes zusammenszählen, checkt auf jeden fall nochma eure Ergebnisse ab. War schon spät als ich das gestern gemacht hab^^. Tabelle führ ich, wird am Ende der Gruppenphase zusammengerechnet


    Enem vs MC Fresh Cheese (B)
    HR1 | HR2
    Ergebnis: Enem gewinnt 7:0


    Middle Mike (B) vs Metallbank
    HR1 | HR2
    Ergebnis: Die Votes stehen unentschieden 3:3


    Standidang vs Einfach nur jay (B)
    HR1 | HR2
    Ergebnis: Standidang gewinnt 5:4


    Nyx vs Cuttack (B)
    HR1 | HR2
    Ergebnis: Nyx gewinnt 5:1


    SamMylia (B) vs BronShapper
    HR1 | HR2
    Ergebnis: BronShapper gewinnt aufgrund von Fristverpeilung


    Khazicx66 vs LoKA!! (B)
    HR1 | HR2
    Ergebnis: LoKA!! gewinnt 3:1


    HammerProductions (B) vs Orat
    HR1 | HR2
    Ergebnis: Orat gewinnt 5:0


    Yohn Quezd (B) vs Mr. Miller
    HR1 | HR2
    Ergebnis: Mr. Miller gewinnt aufgrund von Fristverpeilung

  • Ja genau, im Prinzip wie im Fußball. Sieg: 3 Punkte, Unentschieden: 1 Punkt, Niederlage: 0 Punkte, und falls am ende Punktgleichheit herrscht, werden die einzelnen Juryvotes verglichen, wie bei der Tordfferenz

  • gibt nur das problem dass die juryotes mal mehr und mal weniger sind, heißt manche battles fallen 7:0 aus und andere 3:0 - ist also nicht sehr sinnvoll das nach differenz zu regeln

  • Vielleicht wäre es doch sinnvoll wenn man sich ne jury aus irgendwie 5 leuten die da bock drauf haben sucht. sollten natürlich schon bisschen plan haben und ne ordentliche bewertung abgeben können.

    yo hab hier zwei tracks bei denen es mich freuen würde wenns vielleicht ein paar mehr menschen hören. [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885440[/url] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885302[/url]
  • das problem gibt es ja nur in der vorrunde, es müsste halt nur eine lösung für den fall geben, in dem 2 leute gleich viele punkte haben


    Vielleicht ein rebattle, das dann über den sieg entscheidet

    yo hab hier zwei tracks bei denen es mich freuen würde wenns vielleicht ein paar mehr menschen hören. [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885440[/url] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885302[/url]
  • Wie kommt man bei meinem battle eigentlich auf 7:0? hab da 9:1 gezahlt :D


    ich hab unentschieden als 0:0 und nich als 1:1 gewertet, ansonsten kanns sein, dass ich eins übereshen hab, was in deinem fall jetzt aber auch nich den übertriebenen unterschied machen dürfte


    Die Kernjury wär glaub ziemlich happig zu organisieren auf die schnelle. Ansonsten könnt man das echt mit ner kleinen zwischenrunde regeln, bei punktgleichstand, wär glaube ich das fairste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!