VBT: Vorrunde 3

  • Wann ist Cinemah denn bitte negativ aufgefallen? Wenn du das im JBB meinst, da ist ja wohl eher Julien negativ aufgefallen, wenn er Cinemah im letzten Moment sagt, dass die Gasthook für ihn nicht in Ordnung. Da war es nur sehr fair von Cinemah, dass er zu John Webber nicht gesagt hat, dass er auf ihn kackt und es ohne ihn hochlädt, sondern auf das Preisgeld verzichtet und es auf seinem eigenen Kanal hochlädt. Dass Cinemah raus ist, finde ich in Ordnung. Wenn ich Juror gewesen wäre hätte ich ihm den Punkt gegeben, da mir seine Runde besser gefiel, aber P-Slate war auch nicht schlecht und hat es genauso verdient


    Hättest ihm wrsch. den Punk gegeben weil er mehr Fame hat, ne? Es geht nicht nur ums JBB, beim BRT war er ja auch schließlich dabei.


    Zum Glück bist du kein Juror. Der labert iwas in seine Runde über eine Vergewaltigungsgeschichte, wo es 2-3 Punches gibt und erwartet, dass er aufgrund von Famebonus weiterkommt. Sein Gegner hats ihm dann zum Glück gezeigt.

  • Würdest dich wundern, wie viele ältere Leute bei dem Zeug, das ich genannt habe, mitmischen.
    Das Marketing der Spieleindustrie muss sowieso an eine ältere Zielgruppe angepasst werden, Gamer werden immer älter, diejenigen, die in den 80ern Mario auf dem SNES gerockt haben, spielen immer noch. Das Durchschnittsalter der Gamer ist tatsächlich knapp über 30.


    Aber wen juckt das schon außer mich Marketingstudent.
    Darum vergiss was ich gesagt hab, und merk dir, dass du ein Opferich bist, wenn du nicht ab und an Mensch Ärgere Dich Nicht rockst.
    Und ich zerficke schon hart in diesem Spiel. Vor allem die Leute, die emotional nicht stabil bleiben und dumme Sachen machen.


    Wollte eigentlich nur einen sarkastischen Post bringen für viele Upvotes :( Up hat noch nie einen meiner Kommentare bewertet </3

  • Heftig, wie manche Leute hier schon 20 Battles als "interessante Battles" einstufen können. Ich kenn bei den ganzen Paarungen immer maximal einen der beiden Rapper und ich dachte schon ich hab mir ne Menge Runden gegeben :krueppel: Guckt ihr den ganzen Tag nur VBT?

  • Heftig, wie manche Leute hier schon 20 Battles als "interessante Battles" einstufen können. Ich kenn bei den ganzen Paarungen immer maximal einen der beiden Rapper und ich dachte schon ich hab mir ne Menge Runden gegeben :krueppel: Guckt ihr den ganzen Tag nur VBT?


    Haha, ja ich kenn halt ca. 5 leute in der vr3. Koma, mcd und die leute ausm forum

  • Heftig, wie manche Leute hier schon 20 Battles als "interessante Battles" einstufen können. Ich kenn bei den ganzen Paarungen immer maximal einen der beiden Rapper und ich dachte schon ich hab mir ne Menge Runden gegeben :krueppel: Guckt ihr den ganzen Tag nur VBT?


    Beim Judgen lernt man halt paar interessante Rapper kennen.
    Und es gibt hier auch Leute, die aktiv genug im Forum sind um auch mal ein Paar Namen die dir nichts sagen zu kennen.
    Nebenbei kennt man auch den einen oder anderen aus der RBA oder sonstigen Plattformen. Verstehe das Problem nicht, das hier ist das größte Rapforum Deutschlands, also ja, man beschäftigt sich hier schon irgendwie mit Rappern. Auch abseits von Facebook und Youtube weiste.


    Ist doch nichts verkehrt daran.

  • Beim Judgen lernt man halt paar interessante Rapper kennen.
    Und es gibt hier auch Leute, die aktiv genug im Forum sind um auch mal ein Paar Namen die dir nichts sagen zu kennen.
    Nebenbei kennt man auch den einen oder anderen aus der RBA oder sonstigen Plattformen. Verstehe das Problem nicht, das hier ist das größte Rapforum Deutschlands, also ja, man beschäftigt sich hier schon irgendwie mit Rappern. Auch abseits von Facebook und Youtube weiste.


    Ist doch nichts verkehrt daran.


    Hab ich ja auch nie behauptet, ich find es nur krass, dass einige Leute hier anscheinend locker 400 Teilnehmer kennen. Bin selbst Juror, aber es nimmt ja schon extrem viel Zeit in Anspruch, sich so viele Runden anzusehen.

  • Dass Vitality von Platz 18 auf Platz 20 und dann ganz plötzlich auf Platz 200 gerutscht ist, obwohl sie auf dem Channel hochgeladen wurde und größtenteils positive Resonanz bekam, finde ich doch sehr, sehr unwahrscheinlich.


    e.: Und dass Brain von Platz 55 auf Platz 42 und nach der doch recht positiv aufgenommenen VR2 unter 200 gerutscht ist, halte ich auch nicht für ganz realistisch. Aber mehr sag ich nicht dazu.

  • Schon krass wie viele Battles zustande gekommen sind, die auch locker für das Niveau des 32tel gereicht hätten. Das einzige Battle bei dem aber wirklich jemand rausfliegt den ich vermissen werden ist TJ vs. BlackFire, das kommt eindeutig zu früh.


    Und müssen Verschwörungstheorien so früh schon sein? Es macht doch überhaupt keinen Sinn "Favoriten" schon so früh battlen zu lassen

  • Schon krass wie viele Battles zustande gekommen sind, die auch locker für das Niveau des 32tel gereicht hätten. Das einzige Battle bei dem aber wirklich jemand rausfliegt den ich vermissen werden ist TJ vs. BlackFire, das kommt eindeutig zu früh.


    Und müssen Verschwörungstheorien so früh schon sein? Es macht doch überhaupt keinen Sinn "Favoriten" schon so früh battlen zu lassen


    Von Verschwörungstheorien ist nicht die Rede, höchstens die große Wahrscheinlichkeit, dass sich das Rechenprogramm von Up ein bisschen vertan hat.

  • Von Verschwörungstheorien ist nicht die Rede, höchstens die große Wahrscheinlichkeit, dass sich das Rechenprogramm von Up ein bisschen vertan hat.


    War auch weniger auf dich bezogen, aber es wurde ja oft genug geschrieben, dass hier irgendetwas absichtlich manipuliert wurde, was halt kompletter Unsinn ist.


    Ich denke aber auch nicht, dass das ein technischer Fehler ist, Up wird schon doppelt nachgeprüft haben bei solchen Paarungen

  • Ich freu mich bei den Vorrunden immer nur auf die Runden von ca. 5-6 Rappern, alles andere nur weil ichs bewerten muss


    Wenn hier aber jmd kommt und sagt er freut sich auf 1020201201022020120 Battles, dann wtf

  • Finde es sau geil, dass so viele aus dem Forum rappen. Feier das ultra hart auch wenn SamMylia leider schon raus ist. Muss auch sagen, dass Vogel schon sehr tight rappt. Erhoffe mir noch paar coole Runden :)

  • Freue mich auf [MENTION=117853]Falk[/MENTION] [MENTION=270851]Absurd[/MENTION] und cleptomatic so richtig. paar andere werde ich mir wohl angucken.

  • Finde es sau geil, dass so viele aus dem Forum rappen. Feier das ultra hart auch wenn SamMylia leider schon raus ist. Muss auch sagen, dass Vogel schon sehr tight rappt. Erhoffe mir noch paar coole Runden :)


    Man muss einen Account haben, um beim Turnier mitmachen zu können, ich glaube, aber ich GLAUBE nur, dass das der Grund sein könnte, wieso manche vom Forum hier mitmachen. xD

    Sags aber keinem.

  • Ja, ich gestehe, ich hatte genau diese beiden Battles manipuliert. Dass TSunamI mit nur einem Punkt Vorsprung gewann, war vielleicht etwas zu offensichtlich, so ein Szenario ist einfach zu unrealistisch, da habe ich schlampig gearbeitet.


    Habs genau gewusst! diese ganzen Dreiecke im Video waren mehr als suspekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!