VBT: Vorrunde 3

  • Es zählt nur was taktloss sagt :D
    Nee aber man sagt ja auch, darauf gebe ich nichts..ist ja nur logisch, keinen fick zu geben. Mittlerweile sagen es aber die meisten falsch

  • Also ich frag mich immer wieder, wieso man sich beschwert, wenn man in einer Vorrunde rausfliegt. Wenn man nicht Mal die Vorrunde überstehen kann, hat man nichts zu tun im VBT.


    Und Cinemah ist ja nicht nur in dem Battle-Turnier negativ aufgefallen, würde den auch nicht weiterlassen, Klicks hin oder her. Ich hoffe aber, dass KAMA trotzdem weitermacht und nicht aus Loyalität oder so aussteigt.

  • Kann mir mal jemand erklären warum dieser Lappen Spotlyte gegen Prekiller weiter gekommen ist...? Das ist doch Lächerlich... Kein wunder das dieses Turnier Bergab geht, wenn hier komischerweise sowas wie "Schiebung" oder "vorherige Absprachen" im Raum steht...


    Und TSunamI gewinnt gerade mal mit einem Punkt Vorsprung gegen Dale...? Häää...? Dale´s VR2 war doch ein Witz, wie kann das so knapp gewesen sein...?

  • Kann mir mal jemand erklären warum dieser Lappen Spotlyte gegen Prekiller weiter gekommen ist...? Das ist doch Lächerlich... Kein wunder das dieses Turnier Bergab geht, wenn hier komischerweise sowas wie "Schiebung" oder "vorherige Absprachen" im Raum steht...


    Und TSunamI gewinnt gerade mal mit einem Punkt Vorsprung gegen Dale...? Häää...? Dale´s VR2 war doch ein Witz, wie kann das so knapp gewesen sein...?


    Weder geht es mit dem VBT bergab, noch steht hier Schiebung im Raum. Nimm dich halt einfach nicht wichtiger, als du bist.

  • Also ich frag mich immer wieder, wieso man sich beschwert, wenn man in einer Vorrunde rausfliegt. Wenn man nicht Mal die Vorrunde überstehen kann, hat man nichts zu tun im VBT.


    Und Cinemah ist ja nicht nur in dem Battle-Turnier negativ aufgefallen, würde den auch nicht weiterlassen, Klicks hin oder her. Ich hoffe aber, dass KAMA trotzdem weitermacht und nicht aus Loyalität oder so aussteigt.


    Wann ist Cinemah denn bitte negativ aufgefallen? Wenn du das im JBB meinst, da ist ja wohl eher Julien negativ aufgefallen, wenn er Cinemah im letzten Moment sagt, dass die Gasthook für ihn nicht in Ordnung. Da war es nur sehr fair von Cinemah, dass er zu John Webber nicht gesagt hat, dass er auf ihn kackt und es ohne ihn hochlädt, sondern auf das Preisgeld verzichtet und es auf seinem eigenen Kanal hochlädt. Dass Cinemah raus ist, finde ich in Ordnung. Wenn ich Juror gewesen wäre hätte ich ihm den Punkt gegeben, da mir seine Runde besser gefiel, aber P-Slate war auch nicht schlecht und hat es genauso verdient

  • Vitality gegen Brain wird interessant, gab es im ganzen VBT überhaupt schon mal ein Battle, wo 2 Frauen angetreten sind? Naja, höchstwahrscheinlich wird Brain rausfliegen, was ich schade finde, weil sie ziemlich musikalisch ist, im MRB hab ich die bis ausschließlich Halbfinale gefeiert.


    Kann mir mal jemand erklären warum dieser Lappen Spotlyte gegen Prekiller weiter gekommen ist...? Das ist doch Lächerlich... Kein wunder das dieses Turnier Bergab geht, wenn hier komischerweise sowas wie "Schiebung" oder "vorherige Absprachen" im Raum steht...


    Und TSunamI gewinnt gerade mal mit einem Punkt Vorsprung gegen Dale...? Häää...? Dale´s VR2 war doch ein Witz, wie kann das so knapp gewesen sein...?


    Nein, Dales Runde war kein Witz. Das war wirklich eine sehr knappe Angelegenheit, und ich war lange am Grübeln, ob ich da jetzt meinen Punkt an TSunamI gebe, oder ein Unentschieden, oder vielleicht sogar an Dale. Das war ein enges Battle, Punkt.

  • Wann ist Cinemah denn bitte negativ aufgefallen? Wenn du das im JBB meinst, da ist ja wohl eher Julien negativ aufgefallen, wenn er Cinemah im letzten Moment sagt, dass die Gasthook für ihn nicht in Ordnung. Da war es nur sehr fair von Cinemah, dass er zu John Webber nicht gesagt hat, dass er auf ihn kackt und es ohne ihn hochlädt, sondern auf das Preisgeld verzichtet und es auf seinem eigenen Kanal hochlädt. Dass Cinemah raus ist, finde ich in Ordnung. Wenn ich Juror gewesen wäre hätte ich ihm den Punkt gegeben, da mir seine Runde besser gefiel, aber P-Slate war auch nicht schlecht und hat es genauso verdient


    Nein, so war das nicht gemeint... Hat up schon irgendwo vorher im Thread erwähnt. Cinemah hat, nachdem er ausgeschieden ist, auf seiner Facebook-Seite sich über die Jury beschwert:

    Zitat

    Das passiert wenn 13jährige "Raphörer" eine VBT Runde bewerten sollen ;)

  • Ich freue mich aktuell auf jede Runde von Jenemy und auf jede von Talf. Flashen mich aktuell schon hart, bin gespannt wie weit die es bringen.
    Vor allem Talf, der ist echt so ein kleiner Geheimfavorit den keine Sau kennt. Hoffentlich kommt der weit genug, damit sich das ändert.


    Diese Cinemah-Geschichte ist sehr peinlich. Aber kennt man ja nicht anders. Wer kann sich schon nen Lose eingestehen, nur Menschen die im Schädel gereift sind. Wo findet man also fast gar keine guten Verlierer?
    - Call of Duty
    - League of Legends
    - Curve
    - Super Smash Bros.
    - Mario Kart
    - Mensch Ärgere Dich Nicht
    - VBT


    Man merkt einen klaren Zusammenhang finde ich.

  • Kann mir mal jemand erklären warum dieser Lappen Spotlyte gegen Prekiller weiter gekommen ist...? Das ist doch Lächerlich... Kein wunder das dieses Turnier Bergab geht, wenn hier komischerweise sowas wie "Schiebung" oder "vorherige Absprachen" im Raum steht...


    Und TSunamI gewinnt gerade mal mit einem Punkt Vorsprung gegen Dale...? Häää...? Dale´s VR2 war doch ein Witz, wie kann das so knapp gewesen sein...?


    Ja, ich gestehe, ich hatte genau diese beiden Battles manipuliert. Dass TSunamI mit nur einem Punkt Vorsprung gewann, war vielleicht etwas zu offensichtlich, so ein Szenario ist einfach zu unrealistisch, da habe ich schlampig gearbeitet.

  • Ja, ich gestehe, ich hatte genau diese beiden Battles manipuliert. Dass TSunamI mit nur einem Punkt Vorsprung gewann, war vielleicht etwas zu offensichtlich, so ein Szenario ist einfach zu unrealistisch, da habe ich schlampig gearbeitet.


    Du Fiesling :'(

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]

  • Merkst du nicht, dass alle von dir genannten Spiele und Turniere für Kinder sind?
    Aber tbh muss ich sagen, dass Mario Kart echt das unfairste Spiel überhaupt geworden ist bei 150ccm. Der letzte Spieler bekommt sowieso eine Rakete und ist dann erster.

  • Merkst du nicht, dass alle von dir genannten Spiele und Turniere für Kinder sind?
    Aber tbh muss ich sagen, dass Mario Kart echt das unfairste Spiel überhaupt geworden ist bei 150ccm. Der letzte Spieler bekommt sowieso eine Rakete und ist dann erster.


    Würdest dich wundern, wie viele ältere Leute bei dem Zeug, das ich genannt habe, mitmischen.
    Das Marketing der Spieleindustrie muss sowieso an eine ältere Zielgruppe angepasst werden, Gamer werden immer älter, diejenigen, die in den 80ern Mario auf dem SNES gerockt haben, spielen immer noch. Das Durchschnittsalter der Gamer ist tatsächlich knapp über 30.


    Aber wen juckt das schon außer mich Marketingstudent.
    Darum vergiss was ich gesagt hab, und merk dir, dass du ein Opferich bist, wenn du nicht ab und an Mensch Ärgere Dich Nicht rockst.
    Und ich zerficke schon hart in diesem Spiel. Vor allem die Leute, die emotional nicht stabil bleiben und dumme Sachen machen.


  • erklär mal

  • Merkst du nicht, dass alle von dir genannten Spiele und Turniere für Kinder sind?
    Aber tbh muss ich sagen, dass Mario Kart echt das unfairste Spiel überhaupt geworden ist bei 150ccm. Der letzte Spieler bekommt sowieso eine Rakete und ist dann erster.


    Ist bei Mario Kart schon etwas komplizierter. Ich hab Mario Kart Wii im Clan gespielt, bevor der Online-Modus abgeschaltet wurde. Also, wenn du um Längen besser bist als dein Gegner, dann nimmst du den auch richtig auseinander, aber wenn dein Gegner vom Skill her nur wenig schlechter ist als du, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen ihn verlieren. Ich hab nach einem Jahr aufgehört zu zählen, wie oft ich in der letzten Runde in nem CW von einem Blauen Panzer von 1 auf was weiß ich geworfen wurde und der Gegner mit einer Kugelwilli-Blitz-Kombo auf 1 gerast ist. Manchmal ist das echt nicht schön - und manchmal kann man es einfach nicht verhindern, rumzuflamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!