VBT: Vorrunde 3



  • Es ist wieder soweit: Die VR3 steht an und die Sieger aus der vorigen Runden treten gegeneinander an. Die Frist für die Abgabe der Teilnehmer wird am Freitag, den 13.03.2015 um 18 Uhr sein. Des Weiteren möchten wir darum bitten, dass Teilnehmer sowie Juroren noch einmal gründlich das offizielle VBT-Regelwerk studieren, damit erst gar keine Regelverstöße mehr vorkommen können. Außerdem wäre es schön, wenn Ihr es in Zukunft bei einem einzelnen Melden von einem Regelverstoß belassen könnt – vor allem dann aber auch NUR, wenn es sich um einen klaren Regelverstoß handelt, bei dem ein Punkteabzug fällig wird und nicht, weil Ihr mit irgendwelchen Juroren unzufrieden seid.


    Hier noch einmal alle wichtigen Daten im Überblick:


    Das offizielle VBT-Regelwerk zum Download: KLICK


    Frist für Teilnehmer: Freitag, 13.03.2015 um 18 Uhr


    Frist für Juroren: Donnerstag, 19.03.2015 um 16 Uhr


    Bekanntgabe der Ergebnisse: Donnerstag, 19.03.2015, 18 Uhr (Sofern alle Battles ausreichend bewertet wurden)


    Bekanntgabe der Paarungen: Freitag, 20.03.2015, 18 Uhr


    Beatpicker: KLICK


    Übersicht der VR3-Paarungen: KLICK


    http://Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15567[/pushit]

  • Vitality vs Brain
    Das kann doch kein Zufall sein :hut:



    e. Einige meiner Favos sind schon auf der rechten Seite, hoffentlich wird die VR nicht wie jedes ja mein persönliches Waterloo :(

  • Richtige Vorfreude auf die VR3.
    Wird paar sehr geile Battles hergeben.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Oder Vitality auf 50 und Brain auf 352 usw. wenn ich nicht irre :krueppel: aber schon ein krasser Zufall und eine mega interessante Paarung !


    Mich würde aber auch interessieren ob ich blind bin oder Aytee wirklich in keiner VR 3 zu finden ist!?

  • Total behindert, wie hier schon wieder manipuliert wird. Dann lasst das mit den Favoritenpunkten doch, wenn ihr es eh so hindreht, wie ihr es wollt.


    Pass auf, sonst wirst du wieder gesperrt, weil du die Wahrheit sagst.

  • Spike vs. Rezah
    Atte vs Neil Barrett
    Brian Diamond vs. Demonic
    Dima Richman vs Chay
    EnteTainment vs apikz
    GRRCH vs. AZZ ZU DEM LACK
    HASZCARA vs. DerTrucker
    Jenemy vs. Marvell
    Jizz Fizz vs. Rizep
    Mavo vs. GRAY
    MiZeb vs. TSunamI
    mRo vs. Gronkhey Kong
    NERD vs. Magixx
    Pure46 vs. Sepsis
    Rollstuhl Ronnie vs. Mic freezy
    Sherlock vs. MC Servan
    Silah68 vs. Dr. Dread
    Sinny vs. Arrowner
    Vitality vs. Brain


    Werden wohl die spannendsten Battles hier in der VR3 werden. Let the show begin!!!


    Schreibt mal eure Favorite-Battles hinzu!!!
    Will mal wissen was es noch für gute Rapper gibt :)

  • Oder Vitality auf 50 und Brain auf 352 usw. wenn ich nicht irre :krueppel: aber schon ein krasser Zufall und eine mega interessante Paarung !


    Mich würde aber auch interessieren ob ich blind bin oder Aytee wirklich in keiner VR 3 zu finden ist!?


    Aytee hat laut Up n freilos bekommen


  • Dem ist nichts entgegen zustellen. :thumbup:
    Geile Paarungen. :D


    Edit. Chm vs. Kii Versa wird richtig episch, als müsste BBB gegen BlaDesa antreten.

  • Sollte Aytee n Freilos gekriegt haben, wäre das tatsächlich ne sehr unglückliche Aktion

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!