Track: Widerhall - Schubladen

  • Wow...ich bin beeindruckt !!! Hört sich nach ner Frauenstimme an, ich glaub ich hab ne Lieblingsrapperin. Du hast in deinen Vocals das gleiche Problem wie ich mit den scharfen Lauten, trotzdem find ich das ziemlich fresh. Ich lass dir n 10er da ;-)


    Gruss

  • Wow Du mich total fett erreichst gerad. Hab den hier noch nich gehört & dann kommt da so ein kraftvoller Wutbänga mit massiv Inhalt. Total übel Respekt, mir tut das gerad so krass weh & mir komm die Tränen bei Deiner Intensität. Du hast mir gerad den Kopf schwindelig geflowt Widerhall. Extrem beeindruckt von Deinem Verbalbeattanzkraftakt. Du trägst Dein Herz stolz als Wappen & bist so stark sozialkritisch. Scusi, bin nich unbedingt Freund von Vergleichen, aber hier kam mir Lena Stoehrfaktor in Gedanken auf. Total tolles Hörerlebnis. Auuuutsch, Raaaahaaabäääää. Krass. Et reicht nie an wütenden Worten & Du hast mir so ins Herz geknallt gerad. Übertrieben gerade & echt. Bewunder dieset Lied & werd mir das Laden. Dankeschön für diesen schrecklich aufreiberisch starken Track. Respekt &


    ich verneige mein Haupt & bin baff. Propz. ONe Love - many art & artists:music::hut:

  • Wow Du mich total fett erreichst gerad. Hab den hier noch nich gehört & dann kommt da so ein kraftvoller Wutbänga mit massiv Inhalt. Total übel Respekt, mir tut das gerad so krass weh & mir komm die Tränen bei Deiner Intensität. Du hast mir gerad den Kopf schwindelig geflowt Widerhall. Extrem beeindruckt von Deinem Verbalbeattanzkraftakt. Du trägst Dein Herz stolz als Wappen & bist so stark sozialkritisch. Scusi, bin nich unbedingt Freund von Vergleichen, aber hier kam mir Lena Stoehrfaktor in Gedanken auf. Total tolles Hörerlebnis. Auuuutsch, Raaaahaaabäääää. Krass. Et reicht nie an wütenden Worten & Du hast mir so ins Herz geknallt gerad. Übertrieben gerade & echt. Bewunder dieset Lied & werd mir das Laden. Dankeschön für diesen schrecklich aufreiberisch starken Track. Respekt &


    ich verneige mein Haupt & bin baff. Propz. ONe Love - many art & artists:music::hut:


    Ich bin jedesmal geflasht von deinen Feedbacks. Damit hast du mir grad ein lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich danke dir :-)
    Ganz viel Liebe zurück!

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Freu mich Dir ne Freude gemacht zu haben. Aber Dein Track, yo, ik krieg beim Schreib schon wieder nen schaurigen Gänsehautschaueranflug, wo ich Dein Track schrieb. Wow. One Love. Bleib stark & autark das is toll. Liebe & nen guten Tag weiterhin. :hut: &

  • Zitat

    Freu mich Dir ne Freude gemacht zu haben. Aber Dein Track, yo, ik krieg beim Schreib schon wieder nen schaurigen Gänsehautschaueranflug, wo ich Dein Track schrieb. Wow. One Love. Bleib stark & autark das is toll. Liebe & nen guten Tag weiterhin. &


    Yeah, danke. Wünsch ich dir auch!


    Zitat

    Stark untertrieben !
    Dann halt dich net so in Zaum! lass ma richtig alles los "heavy metal payback" 10
    Aaber die brauchen des härter. habense verdient.
    Text ist Tödlich. Brutality Fatal...
    Ed* sry bin sauer.track hat gepushed. Net falsch verstehen,
    ✌��


    Haha, hab ich dich mit dem Track wütend gemacht?^^
    Ich danke auch dir für deine netten worte :-)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Gute beatwahl, das passt zum Thema. Du hörst dich grade an und das gesamte Konzept passt. Ich bin deiner Meinung, das man mehr real sein sollte. Dickes ding, mit einem pop up filter und de eassing wäre das noch feddder. Ich lasse dir aber eine 10 trotzdem da, weil deine lyrik das raus haut.

    Rappers.in Frühstücksfernseh JEDEN FREITAG:von 9- 12 Uhr. [url]https://mixer.com/luluhazeblaze[/url] Rapper.in Backstage JEDE 2 Wochen [url]www.youtube.com/channel/UCLhqSaxEiXX8QsR7[/url] Wie man Käse lagert [url]https://www.direktnatur.info/kaese-aufbewahren-richtig-kaese-lagern/[/url]
  • So viel postives Feedback heute. Das hab ich heute gebraucht.
    Vielen Dank Freunde des Sprechgesangs! :-)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!