Lance Butters: Deal with it/ RAW (Video)

  • Erster Track geht gut rein und das Video dazu ist überkrass. Zweites Video nicht ganz auf dem Niveau, vom Sound aber einfach nochmal doper. Insgesamt schon ein heftiges Niveau, welches er für seine LP vorgelegt hat.

  • Sheeeeeesh. Alle Zweifel die ich hatte wurden bei Seite geräumt. Box instant vorbestellt. Lance hat sich so unglaublich gesteigert in meinen Augen was Text und Flow angeht.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Ziemlich dope, hätte nicht gedacht, dass mich das noch so flashen würde.
    Hab drüber nachgedacht mir die Box vorzubestellen, aber ich hab schon echt freshe Socken und ein Kiffer bin ich auch nicht, also was soll ich damit.


    EDIT: Und 18 Euros für 13 Tracks sind auch recht happig, also ja, vielleicht nächstes Mal wenn die Box nicht so scheiße ist oder die CD nicht so teuer.

  • Is jemandem schon aufgefallen das alles was Lance in Deal with it sagt auf Punch arogunz zutrifft ? Beef ?
    Naja, Auf jeden fall beides überdope! (Deal with It ein bisschen geiler)


    Ich weiß das ist extrem nervig und riecht nach Youtube-kommentator aber hat jemand nen Link zum FLOATS Pullover den Lance in der DWI hook trägt ? :D

  • Is jemandem schon aufgefallen das alles was Lance in Deal with it sagt auf Punch arogunz zutrifft ? Beef ?
    Naja, Auf jeden fall beides überdope! (Deal with It ein bisschen geiler)


    Ich weiß das ist extrem nervig und riecht nach Youtube-kommentator aber hat jemand nen Link zum FLOATS Pullover den Lance in der DWI hook trägt ? :D


    punch arogunz ist so irrelevant dass er ihn sicher nicht in seinen songs erwähnt

  • Naja, Punch hatte in hollow Tips 2 auch eine Line gegen einen gewissen "Maskenträger". Ich weiß viele tragen eine Maske, aber für mich macht das durchaus Sinn.

  • Is jemandem schon aufgefallen das alles was Lance in Deal with it sagt auf Punch arogunz zutrifft ? Beef ?
    Naja, Auf jeden fall beides überdope! (Deal with It ein bisschen geiler)


    Ich weiß das ist extrem nervig und riecht nach Youtube-kommentator aber hat jemand nen Link zum FLOATS Pullover den Lance in der DWI hook trägt ? :D


    Naja, Punch hatte in hollow Tips 2 auch eine Line gegen einen gewissen "Maskenträger". Ich weiß viele tragen eine Maske, aber für mich macht das durchaus Sinn.


    Ey könntest du es bitte lassen irgendwelche Gossip-Talks zu führen über Leute, die irrelevant sind? Deine Spekulationen klingen 1:1 nach Rapupdate-Headlines: "Welchen Rapper hat Punch Arogunz denn da wohl gedisst?", "Hat Lance Butters lyrisch zurückgeschlagen?"

  • wow, i-wie so gut wie keine Entwicklung seit Futureshit.
    Hab ihn damals echt gefeiert, aber kann das hier nicht mehr hören, viel zu nah an dem alten kram dran..die Zeit ist für mich vorbei. Album wird nicht gekauft.
    Video beeindruckt zwar. Aber z.b. im Text: "keine Gees, keine Hänger" das bringt er fast in jedem track ^^

  • Ich frag' mich, wie die das mit der Iron Man-Maske geklärt haben.
    Er hatte doch eine eigene bei seinem letzten (und ersten Major-) Release.


    Edit: Ach ja...erste Tracks von ihm abseits der Battles die mir richtig gut gefallen. Wirklich geiler Scheiß!

  • Ich frag' mich, wie die das mit der Iron Man-Maske geklärt haben.
    Er hatte doch eine eigene bei seinem letzten (und ersten Major-) Release.


    Edit: Ach ja...erste Tracks von ihm abseits der Battles die mir richtig gut gefallen. Wirklich geiler Scheiß!


    Marvel hat den Rechtsstreit verloren, RD Jr. muss jetzt was anderes tragen

  • Beat im ersten Teil ganz ok, seine Betonungen sind halt teilweise so ekelhaft hipsterlastig.. Nicht mehr ganz so schlecht, wie ich ihn früher empfand. Gibt mir dennoch nichts, weil nichts heraus stechendes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!