01. Querdenker
02. Untergrund feat. Gladiac & BlaDesa
03. Badesalzflaschen feat. Ganji
04. Bad Mama Jama feat. Menju & Einfachnurjay
05. Wonderful Days
06. Vorhang auf (Skit)
07. Scheiß auf Erfolg
08. Haute Coture
09. It's summer feat. K-Nut & Noah Reen
Es ist schon eine ganze Weile her, seit am 31. März 2012 mein „Ich bin doch nicht Oldschool“-Mixtape und am 01. Juli 2012 mein „Alligatorlunge II“-Produceralbum erschien. Nun folgt die komplett selbstproduzierte Querdenker EP (inkl. Cover). Ich will keinen ellenlangen Text über Erfolge oder Ähnliches schreiben, aber ich bin stolz neben vielen erreichten Zielen in Battles, mal wieder Künstler als Featuregäste begrüßen zu dürfen, deren Raps ich schon seit langem feiere und diese Künstler auch privat sehr gut leiden kann. Ebenso, dass ich meinen eigenen Sound, zwar langsam, aber stetig vorantreibe und immer noch ab und zu Momente habe, in denen es Klick macht, wo ich wieder einen Punkt entdeckt habe, den ich anders oder besser gestalten kann für künftige Audios.
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen Featuregästen für ihre Parts auf der EP. Namentlich: Noah Reen, K-Nut, Ganji, Menju, Einfachnurjay, Gladiac und BlaDesa. Zudem auch ein riesen Dankeschön an AufEx, Capreme und peet, die kurz vor Release noch einmal bei allen Tracks, soweit sie fertig waren, bezüglich der Masterings von Vocals und Instrumentals gegengehört haben und mir hilfreiche Feedbacks gaben.
[trackthread]437917[/trackthread]
Ich bin gespannt wie die Querdenker EP ankommen wird und würde mich sehr über Feedbacks freuen.
Vielen Dank,
Cr0c.