Argumentation vs. Castor_Troy

  • hr1: flow ist ok, manchmal find ich kommt er bisschen komisch..lines sind viele sinnlos und brausetablette alt..also nix besonders die runde..eher unteres advance niveau


    rr1: haha erste line schon geil :D textlich stark überlegen....flow kommt besser nice runde digga! mein lieblings mc in der advance..ehrlich punkt klar an die rr


    hr2: zum ersten mal nimmst du einen "normalen" beat:D flow nice, mehr abwechslung wäre aber besser gekommen...textlich ist es hier wieder ganz gut..


    rr2: dein flow muss sicherer werden...betonungen gefallen mir garnicht..du warst mal besser! du musst dich steigern und nicht wieder zurückfallen! hier wieder an argu!


    hr3: double direkt am anfang verkackt, was das niveau der runde sinken lässt...und auch beim weiter hören fallen mir verkackte doubles auf...man hofft, dass du im takt bleibst, sodass man sich garnicht so auf den text konzertriert...flow muss sicherer werden und textlich muss mehr gehen...kein wortwitz, keine guten vergleiche usw..wie gesagt, du warst mal besser ;)


    rr3: textlich besser und flow sicher...battle klar an argu...

  • liegt unter deinen möglichkeiten..hattest schon viel besseres aber auch für meinen geschmack auf besseren beats .
    aber trotzdem würd ich das battle an argu geben...auf die stimme von castor komm ich total nich klar..deine quali ist seltsam aber aufjeden besser als vorher und ok in runde 3 ist sie ganz gut.


    Argumentation [R]was hat das zu bedeuten ?

  • HIN1: beat passt, stimme nice, flow flüssig, vllt beat etwas leiser mischen. vom text her geht das schon aber mir fehlt hier ein wenig mehr aggressivität. straighter nach vorne!


    RÜCK1: also hier finde ich den flow tighter, stimme nicht so. text nice aber nicht unbedingt besser als hr1. aber bahnhofslinekonter sitzt!


    HIN2: hier stimme normal. finde trotzdem das argumentation so art von beatz nicht wirklich liegen. text kann man mehr machen. auch hier hätte ich mir mehr harte punshes gewünscht!


    RR2: stimme hier naja irgendwie teilweise komisch betont. aber text punsht und übertrifft dir HIN2 locker. hier an Castor. runde 1 eher draw.


    HR3: laut, leise besser abmischen. gecuttet? jedenfalls hört es sich teilweise so an. text nicht schlecht aber ich muss sagen deine RR2 war da deutlich besser!


    RR3: hier die beste runde von argumentation. kommt rund und gefällt. hier geht das ganze an argumentation. also insgesamt ein draw für mich im battle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!