Beat von sonnenschein1970 hochgeladen: sonnenschein - In ewiger Erinnerung
- BPM: 0
- -> Artistpage von sonnenschein
Kommentar von sonnenschein : ;
[beatthread]176822[/beatthread]
Beat von sonnenschein1970 hochgeladen: sonnenschein - In ewiger Erinnerung
Kommentar von sonnenschein : ;
[beatthread]176822[/beatthread]
Als direktes Feedback eingetragen:
Der beat ist gut den hats du gut gemacht
Der Beat birgt ne schwere Tiefe & wechselt sich mit verspielter Leichtigkeit. Verschiedene Deiner hier geschaffenen Passagen laden wieder so zu Träumereien ein, daß ich et beim 1. Hören nich wahrhaben wollte, das der schon zu Ende is. Das Gefühl war wirklich ulkig. Hast mich auf jeden Fall berührt durch Deine hier kompilierten melodiösen Tonspielereien. Schön skurril find ich diese tranceartigen Vibez, durch die & die anderen Inhalte hast Du hier ne vorzügliche Ambi-Ente für Dein tiefen Beatsee ausgebrütet. Hab den Lauschbesuch genossen, Genossin;)
Propz & Respekt:music:
Gut gelungen Neuner :jolly:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Check mal meinen neuen Track... feedback und vote bitte
FJK <<< Viele sagen dieser Typ hat etwas an sich
./.Nach meiner Ansicht...
dieser Typ ist nicht ganz dicht >>> mc_stick
Danke Leute. Ich verabschiede mich mal, am Montag muss ich in die Klinik. Denkt ganz feste an mich=/
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das alles positiv verläuft.Gesundheit ist das wichtigste.
Alles Liebe von mir.
Der Beat ist sehr gefühlvoll.Mische ist auf jeden Fall schonmal etwas besser wie bei anderen.
HA danke, jetzt gehts mir besser.
voll geil der beat,der geht richtig unter die haut
Danke, so Leute ich verabschiede mich. Da meine Beschissene Leukämie keine Ruhe mehr gibt, gehe ich Montag in die Klinik. Bis dahin euch viel Spass.
Sehr geiles Teil, meine Vorredner haben alles gesagt!
Jetzt persönlich nicht so mein Ding,ist dir aber gut gelungen.
Guter Beat, Piano klingt halt relativ stantardisiert. Und die Bassdrum ist so "verwaschen"?
trotz, echt ok !
Gefällt mir sehr!
Echt stark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!