Problem bei dem Battle Saiko vs.Der Alman

  • hy leute brauche mal hilfe


    hy ich bin jan ich erzähl dir mal fix was bei mir Passiert ist :


    Das Problem ist mein Gegner hat am 19.2.2015 um 23uhr08 einen Beat Gepickt,ich habe die Naricht nicht gesehen und auch nicht gelesen:Sprich: Ich habe dann am 20.2.2015 Morgen um halb vier einen beat gepickt und der wurde auch angenommen wo standanke für das einreichen wir werden deinen Gegner Benarichten.Jetzt hat jeder auf einen anderen Beat seine Runde gemacht was Passiert jetzt ? bitte um Hilfe ?war das ein system fehler das ich trotz das mein gegner eher gepickt hat einen hochladen konnte...


    also mein Gegner meinte auch:Auch wenn es zwei verschiedene beats sind soll die Jury dennoch normal bewerten da es ja sonst kein spaß macht


    was soll ich tun ????

  • Achso ok das wusste ich nicht bei wem ist es den noch so ??hab gehört bei Herr Kuchen ist das auch so passiert ? Hoffe das die Jury das hier mit bekommen hat weil sonst bekomme ich Punkt ab Zug und darauf hab ich kein bock

  • es ist bekannt, dass dies mehreren leuten so gegangen ist, somit wohl n systembug ist.
    schätzungsweise wird der fehler bis VR3 behoben sein.
    die falschen beatpicks werden denke ich nicht in die bewertungen einfließen, da es eben n bug im beatpick system ist.
    ab VR3 sollte alles normalerweise wieder ganz normal ablaufen, da der fehler hoffentlich behoben sein wird.


    ohne gewähr. ich bin kein offizieller hier.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!