VR 2: Probiotikk vs. Mr.Henki | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Probiotikk


    [vbtvideo]p59F34sEO3o[/vbtvideo]


    [vbt15abo]335812[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Mr.Henki


    [vbtvideo]TSFq6V3BZFs[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006194[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3300[/vbt15battle]

  • Also ich sehe Probiotikk hier klar vorne,
    Abgesehen davon,dass Henki 50% Abzug bekommt und Probiotikk dafür ein Ranzvideo hat,
    so finde ich puncht die Runde von Hank hier null die erste Punchline kommt bei ca 0:54
    "Ich find dich so dermaßen scheiße,Probiotikk könnte ne Geschlechtskrankheit heissen"
    die ist dann auch noch schlecht gereimt und random,am sonsten erzählt er hier nur 3 Minuten lang das,
    was man im Video sieht aber das puncht halt nicht,
    Probiotikk bringt hier durchgehend mehrsilbige Reime,hat den schwierigeren Beat,den er trotzdem
    ganz gut berappt und vor Allem feier ich seine Punchlines "und als Statement zu deinem krassen Sound,setzt du dir
    jede Runde eine Maske auf" feier ich zum Beispiel :)


    Insgesamt würde ich sagen wird es bestimmt knapp da leider immernoch zu viele Juroren nur nach
    dem Video gehen,aber ich bin sicher Probiotikk gewinnt das hier,schließlich war er in der Top 100 Favoritenpunktliste

  • Probiotikk: Scheißvideo,Dope Audio
    Mr Henki: Dopes Video,Scheiß Audio


    Also ich finde ehrlich gesagt es heisst zwar "Videobattleturnier" aber wenn Mr Henki hier weiter ist,fänd ich das absolut ungerechtfertigt...

  • Danke für die Blumen Leute,
    nächste Runde gibt es definitiv wieder ein anständiges Video,
    war halt ein blöder Zufall,dass mein Videomensch sich ausgesperrt hat,
    aber Dank dem Umstand,dass mein Gegner gegen die Regeln verstoßen hat,
    wird das wohl nicht allzu sehr ins Gewicht fallen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!