VR 2: Pure46 vs. Mäc Lovin | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Pure46


    [vbtvideo]mDZUk5jfXbI[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002389[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Mäc Lovin


    [vbtvideo]Nkmg2rMa_FA[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1003336[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3522[/vbt15battle]

  • ist dope geworden ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • OMG Ich feier Mäc Lovin. Hat ganz ganz leicht (man mag mich jetzt köpfen) was von Vokalmatador oder Rhymin Simon. Find ich dope !!!

    [size=18][COLOR='#00FF00']Mix und Mastering ;)[/COLOR] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?865166-Biete-Mixing-und-Summenbearbeitung&p=6008626#post6008626/[/url][/SIZE]
  • Wieder dope Runde von Mäc Lovin. Wär schade wenn er wegen einem technischen Youtube-Problem rausfliegt. Soll sich mal ein Admin drum kümmern und den richtigen Link bei rappers.in einfügen.

  • Mäc Lovin gar nicht mal so schlecht, wird ja aber wohl nichts mit dem Bewerten, dennoch glaub ich dass das auch so an Pure gegangen wär.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • sind zwei gute Runden geworden. Aber auch dieses Runde geht trotz endlich mal guten Gegner meiner Meinung nach Knapp an Mäc Lovin weil er mehr aus dem Beat rausholt auch hier kommt ihm seine "erfrischend neue" Art zu rappen natürlich zu gute. Auch nen ironischen Kommentar von MäcLovin als Punchline einzubauen ist irgendwie seltsam?!


    Schön allerdings zu sehen, dass sich beide Rapper unter den Videos wie Erwachsene benehmen ;D

  • Danke für's Feedback,
    ja eben, falls ich gegen ihn wegen schlechterer Skills verloren haben sollte dann ist des kein Problem für mich, aber wegen YT und Serverproblemen is nervig... Wenn Pure einverstanden is und die Admins, diese den Link nochmal einfügen würden, sodass alle die sich auch für meine Runde interessieren einfach beide Video's wenigstens bequem ansehn können, wäre nett.


    Vbt-Memes?

  • Gibt ne Facebookseite die VBT-Memes heißt und der Admin rappt auch unter dem Namen "McLovin".
    Er hatte auch ne VBT Quali eingereicht, die dann aber anscheinend vor Beginn des Turniers gelöscht.
    Da dein Name fast gleich geschrieben wird denken einige du bist der Admin von der Seite


    Fänds übrigens auch stark wenn das Battle ganz normal bewertet werden könnte. :)

  • Ich erinnere mich, dem unter seine Quali geschrieben zu haben dass falls wir aufeinandertreffen, ich ihn allein für seinen Namen verrupfe^^


    Also wenn man jetzt auf das Battle geht, ist der richtige Link drin. Ich konnte mittlerweile einem Admin alles schildern aber wie das nun gehandhabt wird, ist ungewiss.
    Schade drum, hab des Gefühl dass es sich damit hat für mich, aber ich sehs positiv denn immerhin könnt ihr nun einfach auf dem Battle beide Runden anschaun per klick :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!