VR 2: Brian Diamond vs. Seriuzz Rap | VBT 2015

  • Gut das [sic] du uns jetzt alle über deine hart behinderte Logik aufgeklärt hast. :krueppel:


    Wie war das mit Rechtschreibschwäche?


    Da Du aber nur Student bist erklär ich es Dir gerne und mach damit meine 10 Posts voll um dann dem lieben Brian, den ich vor ca. einer Stunde zum ersten mal gehört habe, meine krassen Fanboypunkte zu geben.
    Ich versuche dabei mich für Dich verständlich auszudrücken:


    Du so: Jeder der Brian gut findet ist der voll doofe Fanboy. Und jeder der Seriuzz toll findet ist toller Rechtschreibheld.
    Ich so: Seri soll im Rap battlen, nicht im Forum. Ist ja schließlich kein VorumBattleTunier
    Du so: Haha Beweis! Er kann nicht schreiben. Und schnell noch nen halben Screenshot hinhängen damit keiner merkt wie doof ich bin

  • Willy du sammelst gerade genauso Unsympathie, du bist kein Stück besser du Knecht, woher willst du denn wissen wer hier 15 ist oder nicht, scheint mir so als wärst du gerade erst 16 geworden und denkst jetzt das Recht zu haben dich über jüngere lustig machen zu dürfen, du Bengel du.


    Edit: Wenigstens sind "die Fan-Bengel" von Seriuzz keine Analphabeten.


    Nur kurz: in seinem Profil steht sein Geburtsjahr (30.09.1999). Und mit 15 Jahren so respektlos zu sein, geht halt gar nicht. Ich beleidige schießlich gerade deine Mutter auch nicht ;) ich würde vorschlagen, dass wir hiermit dieses Thema beenden und nur noch die Musik feiern, schließlich geht es hier darum.

  • @ Wurstkuchen: Es ist ein zusammenhängender Satz, da ist absolut kein Komma nötig.


    @ Willy Wutausbruch: Weil Seriuzz auch aussieht wie 15 :patpat: . Das er Leute wie dich damit wahrscheinlich auf den Arm nehmen will, ist dir denke ich erst jetzt bewusst.



    Edit: Man sollte hier im Forum mal nach Doppelaccounts überprüfen. :suspekt:

  • Oh Mann.
    Wer redet denn von Komma?


    Bin ja echt kein Rechtschreibnazi, aber wenn einer erst zweimal andere als Analphabeten anlabert nur weil er den Witz nicht verstanden hat und dann auch noch zweimal den Unterschied zwischen dass und das nicht kennt ist das leider echt peinlich:
    Also hier die Korrektur vom Professor:

    Zitat

    Gut dass du uns jetzt...
    Dass er Leute wie dich damit...


    Lesetipp: http://www.das-dass.de/


    Aber lassen wir das jetzt wirklich, ich werde hier nichts mehr dazu antworten....

  • Immer diese Acou Features ^^

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!