VR 2: Brian Diamond vs. Seriuzz Rap | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Brian Diamond


    [vbtvideo]9dH4W9MLQ6U[/vbtvideo]


    [vbt15abo]3918[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Seriuzz Rap


    [vbtvideo]cvNTOQJ6ALc[/vbtvideo]


    [vbt15abo]870[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3276[/vbt15battle]

  • seriuzz punches treffen kein bisschen
    er bezieht sich größtenteils auf brians aussehen aber trägt ne maske und battlet dann mit facebook likes obwohl er nur 84 mehr hat


    das ist nicht so boss


    brian kommt recht cool mit einer lustigen runde und nem einfachen aber coolem video
    er hat guten gegnerbezug und ist in allem n ganzes stück überlegen


    sollte an brian gehen


  • mach dich weg du fanboy... Brian featured dich nicht...


    dass du dich nicht schämst hier sowas rauszuhauen :wall:

  • Brian ist n guter, aber das video ist einfach nur hingeklatscht, sorry
    Und text sowie flow ist deutlich unterlegen...


    Diggi, du rappst in deinem Kleiderschrank und redest was von hingeklatschtem Video...
    und Brians Text trifft sowas von auf den Punkt. Du bist da eher auf dem RBA-Film hängen geblieben.
    Aber die Bewertungen werden es schon zeigen ;)

  • Diggi, du rappst in deinem Kleiderschrank und redest was von hingeklatschtem Video...
    und Brians Text trifft sowas von auf den Punkt. Du bist da eher auf dem RBA-Film hängen geblieben.
    Aber die Bewertungen werden es schon zeigen ;)


    bullshit.. was hat das bitte mit der aufwändigkeit eines videos zu tun, vor welchem Hintergrund ich bin?


    rba film digga... reime, vergleiche, punchlines.. lustige Passagen..das hat nix mit rba zu tun
    bei Brian trifft mich überhaupt nix und ich hab kein einziges mal lächeln müssen, weder beim video noch beim text .. Kollegah hier Kollegah da... brutal innovativ..

  • mach dich doch bitte nicht lächerlich dude. Lass die Jury einfach entscheiden wer besser war und punkt. Hier mit jedem zu diskutieren warum du dich besser findest ist sehr erbärmlich.
    Nun zum Battle. Ich finde es ein sehr gutes Battle. Der Style von Seriuzz spricht mir mehr zu, da ich eh ein Fan von Wortspielen und kreativen Lines bin. Brian puncht halt straighter. Kollegah vorwürfe finde ich sehr berechtigt, da du dich nunmal sehr krass von Kollegah inspirieren lassen hast. Die Sturmmaske Line fand ich richtig geil.
    Wäre für mich eine sehr schwere Entscheidung und ich würde hier eher ein Unentschieden geben.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • mach dich doch bitte nicht lächerlich dude. Lass die Jury einfach entscheiden wer besser war und punkt. Hier mit jedem zu diskutieren warum du dich besser findest ist sehr erbärmlich.
    Nun zum Battle. Ich finde es ein sehr gutes Battle. Der Style von Seriuzz spricht mir mehr zu, da ich eh ein Fan von Wortspielen und kreativen Lines bin. Brian puncht halt straighter. Kollegah vorwürfe finde ich sehr berechtigt, da du dich nunmal sehr krass von Kollegah inspirieren lassen hast. Die Sturmmaske Line fand ich richtig geil.
    Wäre für mich eine sehr schwere Entscheidung und ich würde hier eher ein Unentschieden geben.


    heyy mal wieder was konstruktives :) vielen dank für dein feedback diggi

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • mach dich doch bitte nicht lächerlich dude. Lass die Jury einfach entscheiden wer besser war und punkt. Hier mit jedem zu diskutieren warum du dich besser findest ist sehr erbärmlich.
    Nun zum Battle. Ich finde es ein sehr gutes Battle. Der Style von Seriuzz spricht mir mehr zu, da ich eh ein Fan von Wortspielen und kreativen Lines bin. Brian puncht halt straighter. Kollegah vorwürfe finde ich sehr berechtigt, da du dich nunmal sehr krass von Kollegah inspirieren lassen hast. Die Sturmmaske Line fand ich richtig geil.
    Wäre für mich eine sehr schwere Entscheidung und ich würde hier eher ein Unentschieden geben.


    digga solange hier irgendwelche homeboys von Brian totalen bullshit von sich geben, um die Leute zu beeinflussen, gebe ich meinen Senf dazu.. Punkt.

  • Also ich hab mir beide runden jetzt gegeben und finde dieses PhotoshopBildchen ist das einziglustige am video ! der rest ist einfach Sehr Einfach gehalten so wie die farbe.. ! Der Flow geht mir derbst aufen Sack... dieses Billige Kollegah stimmen Getue.. Ich bitte dich.. lass dir was eigenes einfallen ! sind hier und da paar punchlines dabei aber die aussprache von deinen wörten machen sie wieder kaputt! Brians Video hat einfach perfektes bild ..super schnitt lustige Ideen wie das mit der Maske und blind umher laufen... sein flow und die Punshes ballern einfach tut mir leid Seriuzz aber für mich bist du raus.. ! Gute Arbeit Brian !

  • also ich finde das keiner von brians lines wirklich puncht, mühe hat er sich denke ich auch keine gegeben, hat stark den anschein, ich mein er hat sein video auch schon nach 2 tagen hochgeladen, da ist kein aufwand dahinter, finde daher schon das brian wegen faulheit punktabzug bekommen sollte, aber das wird hier ja nicht gewertet.
    meiner meinung nach hat seriuzz schönere vergleiche, flowlich kommt er um einiges runder als brian und videotechnisch gesehen ist da auch definitv mehr aufwand dahinter, es ist kreativer und sieht nicht so dahin geklatscht aus, die photoshop bilder flashen! ich finde das ist ein klarer win auf seriuzz seite, rappen können beide, aber in meinen augen ist er definitv um einiges weiter vorne. gruß chris

  • also ich finde das keiner von brians lines wirklich puncht, mühe hat er sich denke ich auch keine gegeben, hat stark den anschein, ich mein er hat sein video auch schon nach 2 tagen hochgeladen, da ist kein aufwand dahinter, finde daher schon das brian wegen faulheit punktabzug bekommen sollte, aber das wird hier ja nicht gewertet.
    meiner meinung nach hat seriuzz schönere vergleiche, flowlich kommt er um einiges runder als brian und videotechnisch gesehen ist da auch definitv mehr aufwand dahinter, es ist kreativer und sieht nicht so dahin geklatscht aus, die photoshop bilder flashen! ich finde das ist ein klarer win auf seriuzz seite, rappen können beide, aber in meinen augen ist er definitv um einiges weiter vorne. gruß chris


    Veröffentlicht am 27.02.2015
    gestern hochgeladen, heute auf öffentlich gestellt
    woher deine infos diggi ? :)

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Seriuzz vom Rap einfach mal soooooo viel besser, aber dich kennt hier halt scheinbar echt keine Sau, was echt schade ist.
    Ein Kollegah-Feature und du bist direkt Topfav, aber was will man machen.
    Glaube eher dass Brian weiterkommt, find Seriuzz aber doch um einiges cooler.

  • Seriuzz !! Gefällt.

    [size=18][COLOR='#00FF00']Mix und Mastering ;)[/COLOR] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?865166-Biete-Mixing-und-Summenbearbeitung&p=6008626#post6008626/[/url][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!