VR 2: Asla vs. Undercut | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Asla


    [vbtvideo]mc2xmOCDAxs[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1004184[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Undercut


    [vbtvideo]FhHBVakJAxA[/vbtvideo]


    [vbt15abo]48687[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3359[/vbt15battle]

  • stark von asla. das gewinnt er, keine frage!


    zum video von undercut: "Abgeflachte Kante und Relief" als """Effekt""" hab ich das letzte mal auf der digitalen geburtstagseinladung meiner 13jährigen cousine gesehen. kann doch nicht dein ernst sein, das als "Rahmen" für dein gesamtes Vid zu verwenden! :(

  • Undercut... Mal im Ernst, wieso machst du Musik? 'tschuldigung, wieso benutzt du deine Stimme... So will ich Asla nicht bewerten, das ist es nicht wert, naja - Asla nimm das Geschenk einfach an...

  • [MENTION=16924]Sensei[/MENTION]: Wieso machst du keine Musik? Außerdem is Battlerap indirekte Musik du Möchtegern-Rapversteher
    [MENTION=1011077]Chopstick[/MENTION]: 1. Is das meine erste Teilnahme! 2. Find' ich es so besser, als jeden Clip mit nem anderen Effekt zu hinterlegen und 3. Hattest du bestimmt viel Spaß auf der Geburtstagsparty deiner 13-jährigen Cousine!


    Peace ✌️
    Asla hat's drauf, garkeine Frage!

  • und 3. Hattest du bestimmt viel Spaß auf der Geburtstagsparty deiner 13-jährigen Cousine!


    Jau, danke der Nachfrage. :thumbup: durfte Aufpasser spielen;-)
    meinem kleinen sonnenschein kann ich keinen wunsch abschlagen.
    Naja, wir weichen vom Thema ab...


    Find' ich es so besser, als jeden Clip mit nem anderen Effekt zu hinterlegen


    Ne, ich meine, dass du diesen Rahmen da halt von Anfang bis Ende in DIESEM drin hast. Wie das bei deinen anderen Vids ist und was du da für permanent-Effekte drin hast weiß ich nicht.
    Lass sowas einfach komplett weg, ernsthaft. Macht n professionelleren Eindruck. Zumal deine Kamera ja gar nicht mal die allerschlechteste ist. Zumindest hab ich schon schlechtere Bildqualitäten hier gesehen. :D
    N paar mehr Schnitte und Beleuchtungsveränderungen dann wuppt das nächstes Jahr schon besser!

  • [MENTION=1011077]Chopstick[/MENTION]:
    Danke...du hast Recht! Bin noch en Amateur in Sony Vegas 🙈 aber ich werd den Tipp wahrnehmen. Bin ja eig offen für Kritik!
    [MENTION=2718]Eazy[/MENTION]: War das Ironie? 😳😋
    Falls nicht, danke ✌️ Aber Asla hat mich auch paar mal hochgenommen 👌

  • Klarer Sieg für Asla
    Ich finde Asla's Lyrics sowie seine Technik sehr weit vor Undercut. Videos unterhalten mich beide nicht wirklich, trotzdem finde ich das Video von Asla gut produziert. Die Gasthook ist gar nicht mein Fall, singen kann er keine Frage, trotzdem unpassend hier in der Runde. (Wird ja eh nicht bewertet).
    Gegnerbezug ist bei beiden da, aber von Undercut nicht gut ausgereift. Bei Asla ist der Gegnerbezug ausgeschmückter, das "wieso, warum & weshalb", und nicht irgendwas behauptet.


    Daher geht hier mein Uservote an Asla.

  • Also mal ehrlich...was hat er groß gegen mich gesagt? 😂😂😂
    Hat meine Mama beleidigt...uhh und den Substantivreim auf meinen Namen mit dem arbeitseifer...Haha! Er is doch der, der das Hotel am Kaiserbrunnen in die Miesen gebracht hat! Arbeitet seit 2 Jahren nicht mehr dort.

  • Naja...also wenn ich auf seine Seite bei Facebook gucke steht da "Hat dort gearbeitet". Da es in Vergangenheitsform dort steht, finde ich deine Line auch nicht wirklich treffend ;)
    Abgesehen davon, hast du ja ein paar Kommentare vorher geschrieben, er hätte dich hochgenommen. Das du knallhart für deinen Karnevalsverein rappst und hier auf Battle-King machst kann man sogar auf der Seite von "Das duale System" sehen. Das ist Fakt. Flow-technisch kommst du leider meiner Ansicht nach auch nicht dran. Mein Uservote geht ebenfalls klar an Asla. Spielplatz Videos sind leider ebenfalls im Battle Turnier nicht sonderlich gut. Solltest du weiter kommen, wüsste ich als Gegner immerhin direkt womit ich anfangen würde. Beiden Teilnehmern alles gute weiterhin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!