VR 2: etc. vs. CupDeal | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von etc.


    [vbtvideo]c3-GMfJ5yYE[/vbtvideo]


    [vbt15abo]297998[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von CupDeal


    [vbtvideo]mzyt4Wpazsw[/vbtvideo]


    [vbt15abo]540479[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3498[/vbt15battle]

  • hi m!k-bob. der hampel weißt dich dann mal dezent darauf hin, dass es in diesem turnier vorrangig um die audio geht. dem entsprechend gibt es sowas wie "alleine wegen dem video hat er verloren" nicht einmal. aber warum die regeln auch lesen, wenn man lieber grundlos haten kann :)
    ich verstehe das, manche minderbemittelten spasten hier im forum sind halt zu dumm um sich zu informieren.
    das mit dem rapstil hingegen ist geschmackssache, da bin ich für jede kritik offen. aber dumme menschen die sinnlose kommentare schreiben, kann ich leider generell nicht so leiden.

  • warum nennst du ihn spasst? steh doch drüber und frag ihn doch mal nach einem vielleicht nicht so arrogant geschriebenen, inhaltlich völlig korekten regelhinweiß, nach einer konstruktiven kritik.
    ansonsten ist das doch echt hier kein grund gleich die keule nach jedem politisch nicht korektem post aus zu packen

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Fühl dich doch nicht gleich angegriffen ich lieb dich doch.. mir sind die regeln durchaus bewusst als Teilnehmer..es ist eben das Gesamtpaket was ich sehr wichtig finde in einem VIDEObattleturnier .. und wenn man dann gegen cuppi das videobeast antritt sollte man nicht so ne YouTubespeicherplatzverschwendung im Kinderzimmer hinrotzen und sich beim Video etwas bemühen.. ist halt echt saumadig.. deine Audio ist jetzt auch nicht der burner wie ich finde.. schlecht abgemischt.. bistn passabler Rapper..aber an sich ziemliches standartgedöns wie ich finde.. isch meine meinung woooisch .. One love

  • ich würde mich ja jetzt entschuldigen, aber das wäre leider eine lüge. in dem moment ging es mir wirklich ziemlich gegen den strich. es ist leider gottes so, dass ich nicht das equipment zu verfügung hatte, was ich gern gehabt hätte, wie man am video wohl unschwer erkennen kann. das ist leider ein EQUIPMENTproblem, was ich leider im moment nicht lösen kann und dann wegen so etwas ständig eine reinzubekommen nerbt auf die dauer. dass ist so. als würde savas zu hören bekommen: ja du kannst ja rappen und bist geil und so, aber weil du nur ein headset hast höre ich dich ncht.
    ich weiß ich bin lange kein ultra-geiler-rapper, aber ich bemühe mich so zu rappen wie ich da bock drauf habe und dann ist es einfach schade und extremst ärgerlich, wenn dann irgendjemand über ein forum hatet, weil ich keine spiegelreflex-cam zum videodreh und keine weiß nicht wie lange cut erfahrung habe. video-beast als gegner hin oder her, ich bin froh, dass ich sowas als video cutten kann ohne mir einen abzubrechen :D
    ich denke im punkto rap ist noch verbesserungsbedarf, aber niemand hat gesagt ich wäre perfekt, oder?


    so. ich denke, dass das hier schon einmal etwas nüchterner formuliert ist und mein standpunkt deutlich wurde. sorry falls ich wem auf die füße getreten bin ;)

  • Schiebs nicht auf deine Cam.. selbst ein 4klässler könnte mit ner handycam und dem windows movie Maker ein cooleres Video basteln.. es kommt nicht immer nur auf die Auflösung an.. Naja nächstes Jahr dann ;)

  • Oh Mann ! Bei der Hook von etc. haben mir echt die Ohren geblutet, wäre ne gute Idee gewesen hättest der ma in sein Gesangsbook reingeschaut. Kraut und Rüben Alter! Und wenn der Rest (Flow,Videoidee etc. ;) dann auch nich gerade das gelbe vom Ei ist dann brauch man sich nich zu wundern das man gegen den nicht schlechten aber doch sehr generischen Cupdeal abkackt,mit oder ohne gutes equipment. Un heulen hilft dann auch nich weiter..........

  • wär mir aber auch neu wenn ein handy video und windows movie maker nix besseres als dieses video zu stande bringen würden.

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!