Halunkenbande: "Weil ich es kann" (Kollabo)

  • Kann die zum Teil doch SEHR negativen Kommentare hier nicht ganz nachvollziehen, muss ich sagen.
    Finde den Track nicht gut, nicht falsch verstehen...doch auch nicht schlecht, er ist ok. Langweilig halt.


    Es liegt denke ich letztendlich mehr daran, dass es JBB Rapper sind und viele fast alle Rapper hier schlichtweg unsympathisch finden. Es ist halt wirklich nicht unglaublich schlecht, aber verdient eben auch keine alzu große Beachtung. Ich mochte einige Runden von Esta im VBT, aber Estatainment war textlich so übertrieben peinlich und einfach nur zum Fremdschämen. Aber Saad hat schon ein gutes Konzept entwickelt um ein bisschen Profit aus den ganzen Battleturnier Erzeugnissen zu generieren. Die sind halt fast alle extrem austauschbar, Halukenbande ist sowas wie eine Boygroup im Rap.

  • Saad hat sich die unsympathischsten Battlerapper der letzten Jahre rausgesucht, aber alle sind bekannt und spielen bestimmt eine Menge Geld ein. Rappen können sie , bis auf Diverse, alle. Das kann hier niemand bestreiten. Das liebe Geld wird auch der Grund sein warum Saad sich das antut. Obwohl ich Esta und Twist mag, habe sie vor 2 Jahren auf dem Splash getroffen, nette Jungs und Twist ist null unsympathisch.
    Wer mich allerdings wirklich ankotzt ist Cashisclay, der ist nicht so Battlerap-unsympathisch wie Esta sondern als komplett Paket. Aber rappen kann er.

  • Schämt sich Saad nichtmal ansatzweise für diese peinlichen Spastis?


    Dann müsste sich Saad konsequenterweise auch direkt für sich selbst schämen. Das wird leider nicht passieren, wahrscheinlich eine Art evolutionärer Selbstschutzmechanismus...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • esta twist und tune find ich ganz dope hier eigentlich aber der track wird schon krass von den andren runtergezogen

  • Frag mich wie sich ein Saad fühlen muss wenn er auf seinem Album Leute wie Diverse featured. Der muss sich doch schämen.
    Finds fast schade für EstA, ist der einzige von dem ich gerne mal paar vernünftige Solotracks in nem weniger peinlichen Umfeld hören würde, hat schon Talent.


    enough said. gibt deutlich bessere vbt-qualis als diesen track.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!