Halunkenbande: "Weil ich es kann" (Kollabo)



  • Um einen weiteren Einblick in den Labelsampler "Beuteschema 2" zu gewähren, veröffentlicht die Halunkenbande eine weitere Videosingle zur LP. Neben EstA und Punch Arogunz, die bereits beim ersten Teil mitgewirkt haben, findet man noch Diverse, 4Tune, McTwist und Cashisclay in dem Kollabotrack wieder. "Beuteschema 2" wird am 03. April in verschiedenen Editionen releast, wobei man die limitierte "Payback Edition" nur über den hauseigenen Shop bekommt. Weitere Informationen zum Langspieler findet ihr hier.


    [youtube]SgOhq2jYRdM[/youtube]


    Facebook: Halunkenbande


    Amazon:
    http://www.amazon.de/dp/B00SU7D34A
    Payback Edition:
    http://tinyurl.com/mfczan2
    iTunes:
    https://itun.es/de/_oWf5


    Quelle


    [azlink]http://www.amazon.de/dp/B00SU7D34A[/azlink]


    [pushit]15532[/pushit]

  • Ziemlich dope meiner Meinung nach. Das Video ist natürlich net so dolle, aber ihr könnt es halt. Mich haben McTwist und Diverse positiv überrascht und Cashis bisschen enttäuscht. Trotzdem gelungen, freue mich aufs Album.

  • Kaum in Worte zu fassen, wie peinlich die Zusammenstellung der Leute ist. Allein dass vier von denen beim JBB waren und alle überwiegend erfolglos beim VBT waren, sagt schon sehr viel über dieses Machwerk aus.
    Als Geldmaschine funktioniert es vermutlich trotzdem einigermaßen.
    Speziell bei Cashisclay und Diverse hab ich das Gefühl, dass denen gesagt wurde: "euch kennt man ein bisschen, ihr macht jetzt das, und wir machen dann alle Kohle damit." Kann denen gar nicht abkaufen, was die mir da erzählen.
    Auch besteht das Kollabo einfach mal aus sechs Leuten, von denen keiner auch nur ansatzweise sympathisch ist.
    Ansonsten kommt so ein Kollabo halt gut an, weil abwechslungsreich, super für Leute, die in etwa die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches haben.


  • Auch besteht das Kollabo einfach mal aus sechs Leuten, von denen keiner auch nur ansatzweise sympathisch ist.


    This. Da haben sich schon die Richtigen gefunden. Abgesehen davon kann ich KEINEN von denen ansatzweise feiern, auch wenn ich mir zumindest früher die VBT Runden von 4tune gegeben habe. Mittlerweile einfach sattgesehen.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Feier dieses Prinzip jetzt auch nicht so, einfach paar VBT/JBB Rapper zusammen auf einen Track zu packen. Ist aber denke ich mal ein Freetrack? Für nen Freetrack find ich EstAs Part z.B. echt cool.

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Frag mich wie sich ein Saad fühlen muss wenn er auf seinem Album Leute wie Diverse featured. Der muss sich doch schämen.
    Finds fast schade für EstA, ist der einzige von dem ich gerne mal paar vernünftige Solotracks in nem weniger peinlichen Umfeld hören würde, hat schon Talent.


    e: Tune auch ok

  • Roster des Todes
    Finde man sollte sich mit Saad in Verbindung setzen und als Siegerpreis für nächstes Jahr ein HB-Signing klarmachen


    Track soll wohl Labelrepresenter sein aber gefällt mir jetzt nicht so

  • ist es jetzt seit 30-11-80 ok oder gar ein stilmittel die billigsten handyclips für kollabos zu verwenden?


    track flasht mich nicht, aber all die rapper passen immerhin stilistisch zueinander und die zielgruppe wirds wohl feiern

  • beuteschema
    bs
    bullshit

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Kann die zum Teil doch SEHR negativen Kommentare hier nicht ganz nachvollziehen, muss ich sagen.
    Finde den Track nicht gut, nicht falsch verstehen...doch auch nicht schlecht, er ist ok. Langweilig halt.


    Bis auf Diverse, der scheißt rein.

  • Saad weiß halt was gut ist

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Saad weiß halt was gut ist


    Der Saad weiß einfach, was gut für ihn ist.
    Ist halt der Inbegriff von Standard, dieser Track. Bis auf Diverse, der ist nochmal drunter.
    Schade für Esta und Tune, hab viele von deren Runden gefeiert, beide können eigl mehr.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!