How I Met Your Mother

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ziemlich krasse Interpretation, wäre aber verdammt kacke wenn das stimmt. Da wartet man 8 Staffeln drauf, dass er sein Ziel erreicht und glücklich ist, nur um am Ende als Zuschauer eine richtig schön in die Fresse zu kriegen.


    Genau SO enden gute Heile-Welt-Sitcoms - Schön in die Fresse!
    Legendär sind da die Enden von Roseanne und den Dinos.

  • Zitat

    Original von Realisator3000


    Genau SO enden gute Heile-Welt-Sitcoms - Schön in die Fresse!
    Legendär sind da die Enden von Roseanne und den Dinos.


    Muss aber nicht sein. Z.B. das Ende von Scrubs (vom Original, nicht diese Spinoffkacke) war einfach nur unglaublich gut mit einem Happy End. Das war sehr emotional und genau so sollte eine Sticom in meinen Augen enden. Sitcoms sind heiter und lustig, ich finde da passt einfach ein schlechtes Ende nicht rein. Es zerstört nur die ganze Welt und Atmosphäre die es über die Jahre aufgebaut hat.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Muss aber nicht sein. Z.B. das Ende von Scrubs (vom Original, nicht diese Spinoffkacke) war einfach nur unglaublich gut mit einem Happy End. Das war sehr emotional und genau so sollte eine Sticom in meinen Augen enden. Sitcoms sind heiter und lustig, ich finde da passt einfach ein schlechtes Ende nicht rein. Es zerstört nur die ganze Welt und Atmosphäre die es über die Jahre aufgebaut hat.


    c'est la vie


    solang das ende gut inszeniert ist und der geschichte einen logischen, guten abschluss gibt, ist es mir persönlich egal, obs gut oder schlecht endet. auch wenn man sich natürlich mit den charakteren identifiziert und sich eher ein happy end wünscht.

  • Ich muss zugeben das ich das ziemlich gut finde. Das wertet für mich auf ne gewisse Art viele kleine Szenen aus allen Staffeln auf. Wie zum Beispiel genau dieses 45-Days Ding oder die Tatsache das Ted die Serie über ausschließlich im Past-Tense von der Mutter gesprochen hat. Ich müsste um genau zu gucken jetzt nochmal alle Folgen durchgucken, aber ich denke mal die Hardcore-Fans werden das schon für mich erledigen, mal gucken was tumblr noch so ausspuckt in den nächsten Tagen.

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Wie wäre es wenn du einfach seinen Beitrag zitierst und dann die Spoilerfunktion in deinen Beitrag.


    Oder warte, einfach diesen hier.


  • Wenn die das wirklich durchziehen, dann haben die Showrunner auf jeden Fall Cojones. Wär, so traurig es auch sein mag, ein weitaus denkwürdigeres Ende.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Wenn die das wirklich durchziehen, dann haben die Showrunner auf jeden Fall Cojones. Wär, so traurig es auch sein mag, ein weitaus denkwürdigeres Ende.


    Hmm ja


    Fragt man sich nur, wie das mit den alten Folgen passen soll. Warum sollten unter den Umständen Teds Kinder Sachen wie ".... Is this going to take long?" oder "You've been talking for like a year" sagen? Das sind ja diese Einspieler, in denen sich die Kids immer beschweren, dass Ted so lange labert und dass sie kein Bock auf die Geschichte haben


    Würde nicht so passen find ich

  • Seid ihr bescheuert ?


    Es wird nur Teds Mom sterben, bevor er heiratet.


    Ted erzählt doch immer seinen Kindern auf der Couch was passiert & unten steht meistens das Jahr "2030" & einmal läuft die Mutter auch hinter der Couch lang.

  • Zitat

    Original von dreamwalker
    Seid ihr bescheuert ?


    Es wird nur Teds Mom sterben, bevor er heiratet.


    Ted erzählt doch immer seinen Kindern auf der Couch was passiert & unten steht meistens das Jahr "2030" & einmal läuft die Mutter auch hinter der Couch lang.


    Als ob Ted so 'ne innige Beziehung zu seiner Mutter hätte. "What mother would miss her daughter's wedding" - dürfte sich wenn überhaupt nur um die Mutter der Mom handeln.

  • Selbst wenn Teds Mutter stirbt, gehts einem doch eigentlich grad alles am Arsch vorbei... die letzten Folgen waren alle sehr schlecht und gezwungen hinkonstruierte Scheiße.
    Das Grundkonzept hinter der Serie ist eigentlich das gleiche wie bei Friends und die haben es geschafft mehr Staffeln mit weniger Mist am Ende zu schreiben... das war auch immer noch interessant, nachdem Ross und Rachel zusammen waren...

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Als ob Ted so 'ne innige Beziehung zu seiner Mutter hätte. "What mother would miss her daughter's wedding" - dürfte sich wenn überhaupt nur um die Mutter der Mom handeln.


    aber, dass die mutter hinter dem sofa her läuft stimmt ja.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Mag sein, ist ja wie gesagt auch nur eine Vermutung.


    Wisst ihr noch welcher Song lief, als man sie das erste Mal mit dem Regenschirm am Bahnhof sah?


    Kann selbstverständlich auch reiner Zufall sein.


  • Auch schon gehört. Klingt auch möglich. Anfangsstadium. Er erzählt die Geschichten, solang er noch kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!