How I Met Your Mother

  • Zitat

    Original von dreamwalker
    Die letzte Ohrfeigen-Folge war ziemlich öde -
    die danach bei der Barney die Wahrheit erzählt war ganz cool - das Marshall endlich Lily das mit Frankreich vorhält & den Job als Richter angekommen bringt auch wieder bisschen wind rein.


    wann war lily je in frankreich ? du meinst san fransisco ? das war eh voll die bitchaktion von der...


    Ich schaue die 9. Staffel immer noch ganz gerne, weil ich eben alle Episoden gesehen habe und wissen will wie die Serie endet. Die Charaktere kennt man ja mittlerweile ziemlich gut. DIe Beziehung von Barney zu Robin hat der Serie halt viel Witz genommen, da Barney als Single eben sehr wichtig war für die Serie.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    wann war lily je in frankreich ? du meinst san fransisco ? das war eh voll die bitchaktion von der...


    Ich schaue die 9. Staffel immer noch ganz gerne, weil ich eben alle Episoden gesehen habe und wissen will wie die Serie endet. Die Charaktere kennt man ja mittlerweile ziemlich gut. DIe Beziehung von Barney zu Robin hat der Serie halt viel Witz genommen, da Barney als Single eben sehr wichtig war für die Serie.


    Bei diesem Auslandskunst Ding.
    Mit Gabriel(e) :D?
    Die einzige Freundin von ihr in Frankreich, als Marshall dachte es sei ein Kerl

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Oh, endlich eine gute Folge - Episode 16.


    ... war übrigens nur eine Ausnahme.
    Episode 17 läuft gerade wieder richtig schäbig, packen die doch ernsthaft wieder die Ted+Robin-Scheiße aus, Marshalls Geister-Quatsch nervt, Barneys Wasauchimmer nervt.


    EDIT: Ahahaha, da fliegt sich einfach mal weg, wie behindert kann man sein - Metapher mit dem Voschlaghammer. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    ... war übrigens nur eine Ausnahme.
    Episode 17 läuft gerade wieder richtig schäbig, packen die doch ernsthaft wieder die Ted+Robin-Scheiße aus, Marshalls Geister-Quatsch nervt, Barneys Wasauchimmer nervt.


    EDIT: Ahahaha, da fliegt sich einfach mal weg, wie behindert kann man sein - Metapher mit dem Voschlaghammer. :kaputt:


    Hab gehofft du übertreibst, war leider wirklich unfassbar kitschig und unnötig...Da hatte die Geisteraktion bei Marshall zumindest noch sowas wie Sinn =/

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Exakt.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    aber keine Ahnung, vielleicht findet der Megaboss das ja auch nicht traurig.


    Ok daran habe ich ehrlich gar nicht gedacht. Leider weiss ich gerade nicht wie man diese Spoilerfunktion verwendet, sonst könnte ich sagen wie ich die Tränen von Ted interpretiert hätte. Zumindest habe ich das was du erwähnt hast nicht in Betracht gezogen, aber es klingt sehr plausibel

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Ok daran habe ich ehrlich gar nicht gedacht. Leider weiss ich gerade nicht wie man diese Spoilerfunktion verwendet, sonst könnte ich sagen wie ich die Aussage von Ted interpretiert hätte. Zumindest habe ich das was du erwähnt hast nicht in Betracht gezogen, aber es klingt sehr plausibel


    Wie wäre es wenn du einfach seinen Beitrag zitierst und dann die Spoilerfunktion in deinen Beitrag.


    Oder warte, einfach diesen hier.


    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ziemlich krasse Interpretation, wäre aber verdammt kacke wenn das stimmt. Da wartet man 8 Staffeln drauf, dass er sein Ziel erreicht und glücklich ist, nur um am Ende als Zuschauer eine richtig schön in die Fresse zu kriegen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    im gleichen jahr, in dem sie sich kennenlernen?
    das dinner in der folge war 2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!