ZitatOriginal von Me$$ia$
ich wette barney wird am ende schwul heiratet ted und die kinder sind bloß adoptiert.. das wär cool story..
-
-
Zitat
Original von Nikepa
Ich glaube auch, dass Barney Robin heiratet. Es ist ja auch immer von "Uncle Barney" und "Aunt Robin" die Rede, was natürlich nichts heißen muss, aber fand das schon immer schön zusammenhängend. We'll see..Ja, die Theorie vertrete ich auch. Die letzte Folge lässt den Gedanken ja auch wieder etwas aufblühen... auch wenn das wohl früher oder später bedeuten wird, dass Kevin wohl leider wieder verschwindet
-
Zitat
Original von suexf
Ja, die Theorie vertrete ich auch. Die letzte Folge lässt den Gedanken ja auch wieder etwas aufblühen... auch wenn das wohl früher oder später bedeuten wird, dass Kevin wohl leider wieder verschwindet
Ich freu mich zwar sehr, dass hier auch einige die aktuelle Staffel verfolgen, aber spoilert die Leute, dies auf Deutsch gucken, doch nicht
-
Schaut halt auf Englisch oder schaut hier nicht rein, ist doch klar, dass hier man hier über das akutellste redet.
Neue Folge fand ich mal wieder wunderbar<3 -
Neue Folge ist das Highlight für mich der bisherigen Staffel, obwohl viele sehr gute dabei waren. Unfassbar gut!
-
Zitat
Original von Nikepa
Neue Folge ist das Highlight für mich der bisherigen Staffel, obwohl viele sehr gute dabei waren. Unfassbar gut!Also das hab ich jetzt nicht so empfunden.
Starkes Ende, How I met your mother typisch halt, aber die Folge an sich nur okay, fand das mit Marshall und dem Bären ziemlich scheiße gemacht. -
Das mit den mehreren Bären fand ich ganz lustig, hätte ruhig noch etwas überspitzter und absurder kommen können. So... "Internethumor"-mäßig halt
Die Folge an sich plätscherte (bis auf das tolle Ende) im wahrsten Sinne des Wortes so vor sich hin, nur wird mir Lily wirklich immer unsympathischer.
-
Zitat
Original von suexf
Das mit den mehreren Bären fand ich ganz lustig, hätte ruhig noch etwas überspitzter und absurder kommen können. So... "Internethumor"-mäßig haltDie Folge an sich plätscherte (bis auf das tolle Ende) im wahrsten Sinne des Wortes so vor sich hin, nur wird mir Lily wirklich immer unsympathischer.
Genau so mein ich das.
Wieso denn Lily?
-
clapsgiving :chu:
-
Weiß einer wann die restlichen Folgen von Staffel 6 laufen?
Auf pro7 kommt ja jetzt dieses Mittelalterzeugs -
Wie unglaublich gut war denn die neuste Folge bitte?!
"It's a sign, bro"
-
Zitat
Original von Bloodrak
Wie unglaublich gut war denn die neuste Folge bitte?!"It's a sign, bro"
It's a sign, bro war definitiv eine epische Line. Die Folge war echt gut, aber auch brutal hart am Ende..
-
Fand die Folge bis auf das Ende gar nicht so toll. Wie sie sich ständig in die Schlange für die Frauentoilette gestellt haben war für mich halt gar nicht lustig. Hat sich einfach recht gezwungen angefühlt. Die Szenen mit Barney und Robin waren aber klasse.
-
nach der folge war ich traurig.
-
Zitat
Original von Freako~
nach der folge war ich traurig.Sonst juckt mich das gar nicht wenn in Serien oder irgendwelchen Filmen sowas passiert. Aber wenn man die Charaktere so kennt und jede einzelne Folge geguckt hat .. Meine Freundin meinte gestern "verkehrte Welt :pat: "
-
ahahaha das mit der frauentoillette war zu geil
und am ende das videoband hahahahaha ich hab mich so weggeschmissen -
guckt da jemand nur die deutschen folgen? wenn ja: bleibt hier raus, spoiler gefahr.
-
Zitat
Original von Freako~
nach der folge war ich traurig.
Diese Schlampe ist so eine Schlampe. Aber ich fand' Nora eh sympathischer. -
bin ich eig der einzige, der robin erotisch findet? :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!