How I Met Your Mother

  • Ganz schwaches Ende. Ganze Staffel innerhalb von 5 Minuten komplett unnötig gemacht. Barney größte Enttäuschung der Serie. Zum Glück habe ich nicht viel von dem Ende erwartet, da die ganze Staffel ziemlich kacke war.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von suexf


  • Zitat

    Original von zufall


    das ist ja aber unterbewusst passiert

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Das Geheimnis um diese Ananas wurde niemals gelüftet oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen ?


    Das nicht, aber ich hab mal aus Spaß mit n paar Freunden das in ner Bar ausprobiert und es erwies sich als epischer Gesprächseinstieg. Perfekt für Menschen die keinen Bock auf den ersten Schritt haben. Jetzt brauchst du nur noch Charm, Intelligenz und gutes Ausehen um erfolgreich abzuschließen. Also alles was die Ananas im Grunde überflüssig macht :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Es wird n alternatives Serienende für die DVD Version angeboten. Wahrscheinlich um Verkäufe nochmal zu retten/anzukurbeln.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Fand das Ende erfrischend real. Allgemein, hatte die letzte Staffel n paar sehr gute Momente. Guter Abschluss einer guten Serie.


    Fands im ersten Moment auch nicht schlecht, aber letztendlich ists dann doch sehr scheiße. Barneys "Ende" vollkommen verkackt und der Aufbau der Staffel und dann plötzlich das Finale über mehrere Jahre macht überhaupt keinen Sinn außer den, nennen wir es mal, Schockeffekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!