How I Met Your Mother

  • Zitat

    Original von Raize
    Finde den ganzen hate auf Facebook nervig. Man kann über das Ende streiten, aber sich dem Ausgang der Serie komplett abzusprechen...ich weiß nicht.


    Finde ich auch unnötig. Das Ende, als Ted mit seinen Kindern redet, finde ich ja auch nachvollziehbar, nur der Weg dahin mit den ganzen Zeitsprüngen, fragwürdigen Charakterentwicklungen usw ist halt das, was mich so ein bisschen stört.

  • wat ist den das ende jetzt? die mutter die gezeigt wird, ist doch wirklich die mutter oder? oder kommt der wieder mit robin zusammen, das würde ja den gipfel an lächerlichkeit nicht mehr übertreffen können :D


    Edit: habs mir jetzt durchgelesen, so wie es geschildert wurde ist es naja okay. aber die serie findet bei mir eh schon lange kein richtigen anklang mehr. gut das sie zu ende ist.

  • also das finale hatte richtig gute szenen und war wunderbar gespielt


    aber die paar szenen dazwischen... so wies sich am ende aufging ist es ja okay, aber... grml.


    6/10. war schon wesentlich enttäuschert von z.B. chuck, kann man jetzt so stehenlassen, aber die gesamte staffel hab ich mir anders erhofft.


    es ging halt wirklich nicht um die mutter

  • Das Finale hat halt nochmal ziemlich deutlich gemacht, dass das Konzept mit der Hochzeit, die sich über eine ganze Staffel zieht, ein Schuss ins Knie war.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Das Finale hat halt nochmal ziemlich deutlich gemacht, dass das Konzept mit der Hochzeit, die sich über eine ganze Staffel zieht, ein Schuss ins Knie war.


    Ja, obwohl ich gestehen muss, dass ich die letzte Staffel nicht so lahm wie 7 oder 8 fand

  • Zitat

    Original von suexf


    Ja, obwohl ich gestehen muss, dass ich die letzte Staffel nicht so lahm wie 7 oder 8 fand


    So, hab jetzt emotionalen Abstand zu dem Ding gewonnen. So weit ich weiß, fallen solche Entscheidungen bez. dem Verlängern von Staffeln in den Bereich von Produzenten. Insofern muss ich gestehen, dass die Variante mit der Hochzeit und der Erklärung bez. der langen Geschichte seitens Ted aus Sicht der Drehbuchautoren fast optimal war. Da wird denen Jahr für Jahr gesagt die sollen sich noch mehr Scheiße aus den Fingern saugen und da kommen die mit nem halbwegs überzeugenden Twist im Twist. Wobei sie durchaus mehr Focus auf Tracy hätten legen können vor allem bei dem Ende. Is halt leider Gang und Gebe dass man, sobald ne gute Serienidee gefunden wird, diese ausschlachtet bis nicht ein Cent mehr rauskommt.
    Aber das blaue Horn :wall:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    ey megaboss wenn du sowas schreibst packs in die spoiler funktion...


    Ja ok, ihr habt ja recht. Habs anfangs gemacht und dann im Canon bleiben lassen. Is aber auch irgendwo blöd sich im HIMYM Thread direkt am Tag des Releases der letzten Folge aufzuhalten.


    Edit: Falls das Ernst gemeint war Mega: [spoiler=x (und hier zu machen) .... [/spoiler]

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von zufall


  • ende ist schon sehr unbefriedigend aber fand die staffel an sich eig ganz gut. fands cool dass sie die ganzen sachen aus den alten staffeln mit eingebaut haben.


    aber was ich mich frage ist wie barney jetzt sein geld verdient. mit seinem alten job geht ja nicht mehr.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    ende ist schon sehr unbefriedigend aber fand die staffel an sich eig ganz gut. fands cool dass sie die ganzen sachen aus den alten staffeln mit eingebaut haben.


    aber was ich mich frage ist wie barney jetzt sein geld verdient. mit seinem alten job geht ja nicht mehr.


    Er verdient Geld mit seinem Blog.

  • Original von DerMEGABOSS2000

    Zitat


  • Ich muss sagen, an sich haben sie mit der aktuellen Staffel "alles richtig" gemacht... die meisten Folgen waren bereits so richtig, richtig mies und öde, dass ich gar keine großen Erwartungen mehr bzgl. dem Finale hatte.


    Und so kam's nun auch, vorhin angeschaut, ist alles so dahingeplätschert, hat mich irgendwie kaum tangiert... irgendwie bin ich eher froh, dass die Serie nun endlich vorbei ist. Das Ding war schon vorher durch und ist's nun endlich auch wirklich.

  • I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!