How I Met Your Mother


  • Sehe ich genauso wie du. Leider war Barney halt für die meisten Lacher verantwortlich, was jetzt nicht mehr so ist. Trotzdem strecken die die Serie einfach zu heftig, von daher ist es gut, dass die 9. Staffel auch die letzte wird.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Wieso sollte Barney denn ausgelutscht sein? Ist Barney nicht grade der Charakter, der als einzige sich wirklich von Staffel zu Staffel weiterentwickelt und verändert?


    veränderung finde ich nicht gut, wenn sie so zwanghaft daher kommt. nur um die serie staffel für staffel am leben zu erhalten.


    nach den ersten paar staffeln hat die serie dadurch wie ich finde sehr stark abgebaut.


    man darf halt egal wie die charaktere nicht ernstnehmen, sonst kann man vor allem robin und lilly nur "hassen".

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    Der Barney aus der 6-9 Staffel hat doch in den meisten Fällen nichts mehr mit dem Barney der ersten Staffeln zutun, oder seh ich das falsch? Wie kann er denn dann ausgelutscht sein? Der Charakter hat sich (Im Gegensatz zu allen anderen) völlig verändert.


    und genau das meine ich mit ausgelutscht. Er war absolut lustig, und sicher auch Publikumsmagnet.
    Menschen ändern sich, richtig. Doch genau das macht den Charakter Barney eben ausgelutscht.
    Früher verarscht und benutzt er Frauen, nun ist er einfühlsam ?!
    Das ist eine Wende von 360°, viel zu übertrieben.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Just_for_Fun


    und genau das meine ich mit ausgelutscht. Er war absolut lustig, und sicer auch Publikumsmagnet.
    Menschen ändern sich, richtig. Du genau das macht den Charakter Barney eben ausgelutscht.
    Früher verarscht und benutzt er Frauen, nun ist er einfühlsam ?!
    Das ist eine Wende von 360°, viel zu übertrieben.


    Das ist aber eine Veränderung, die ziemlich Menschlich ist. In meinen Augen zumindest.


    Aber ich geb euch schon recht: Wenn man die Serie wirklich erstklassig hätte beenden wollen, wäre ein Ende nach 5 Staffeln wohl besser gewesen. Barney gewohnt witzig, Lilly und Marshall steckst einfach n' Baby ins Bett, Ted hört auf zu nörgeln und findet seine Frau, die Kuchentante, Hochzeit, Ende auf dem Höhepunkt.


    - Aber dann hätte es wohl nörgler gegeben, die mehr hätten sehen wollen.
    Im Endeffekt kann man's nie beiden Seiten recht machen.
    Denen, die Geld damit verdienen und denen, die die Serie sehen.
    Ich für meinen Teil freue mich auf die 9. Staffel und finde, dass das Ende grade zur Rechten Zeit kommt.

  • Ich fand gerade die letzten beiden Staffeln nochmal ziemlich stark. Da gab es immer wieder diese Momente die noch einmal alles über den Haufen geschmissen haben. Die Story hat sich weiter entwickelt und ist besser geworden, dafür ist der Humor leider ein bisschen auf der Strecke geblieben. Da muss ich vielen hier zustimmen, Marshall ist der einzige der mit der Zeit noch lustiger werden konnte. Obwohl auch Ted noch seine lustigen Momente hat.

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    menschliche veränderung?


    bei jemandem, der wahrscheinlich mal ne frau verkauft hat?


    Wenn du dein Leben lang nur rumvögelst, zighundert Frauen vögelst, dann erlangst du irgendwann den Moment, wo dir das nicht mehr reicht.


    Ja.



    Ted hat witzige Momente?

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    menschliche veränderung?


    bei jemandem, der wahrscheinlich mal ne frau verkauft hat?


    Hab ich was verpasst?


    Meinst du jetzt die Person, die Barney spielt, also: Neil Patrick Harris ?
    Oder den Charakter Barney ?

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN


  • Klar hat er die :D z.b. wenn er sich in etwas total bescheuertes ein wenig reinsteigert z.b. "Ich bin mehr ein Treter" und solche Sachen.

  • Ich fand ja die Folge so gut, wo jeder von den anderen, auf eine Macke hingewiesen wurde! :)
    Ted der Besserwisser, Lilly kaut wie ein Müllschredder :D, Marshall singt oft, Barney hat ne hohe Stimme in Verlegenheit oder so ähnlich,...was war bei Robin ?

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!