How I Met Your Mother

  • Zitat

    Original von Witalik


    mimimimi es geht im Endeffekt ,darum wie er die Mutter kennenlernt , was sie erleben und WER die Mutter ist und nicht wie sie aussieht.
    Es spoilert nichts .
    Ich habe das Bild auf Facebook gesehen und dann die Folge und ich war nicht drauf gespannt wie die Mutter aussieht , sondern einfach nur wie sie sich treffen und was passiert.
    Blabla


    auf jeden! ist doch sowas von scheißegal welche schauspielerin die genommen haben. wenn es jetzt robyn oder lilly gewesen wäre ok :D
    aber so ist es doch sowas von wayne wie die frau aussieht, zu der man überhaupt keinen bezug hat, weil sie keine protagonistin die ersten 8. staffeln ist

  • Ich muss sagen, für mich gehörten die siebte und achte Staffel eher zu den Guten, wohingegen mich die Staffeln 5 und 6 kein bisschen gereizt haben.


    Ich hoffe einfach, die strecken die neunte Staffel nicht komplett über die verdammte Hochzeit, sondern man kriegt auch ein bisschen mit, wie das so mit Ted und der Mom vonstatten geht.

  • Zitat

    Original von NeNico


    auf jeden! ist doch sowas von scheißegal welche schauspielerin die genommen haben. wenn es jetzt robyn oder lilly gewesen wäre ok :D
    aber so ist es doch sowas von wayne wie die frau aussieht, zu der man überhaupt keinen bezug hat, weil sie keine protagonistin die ersten 8. staffeln ist


    Gott, was für ne Argumentation. Schon mal über den Namen der Serie nachgedacht ? Worum geht es denn ? Richtig, um die Mutter. Sie ist das "Ziel" der ganzen Serie, also erzähl nicht, dass man überhaupt keinen Bezug hätte. Natürlich sind die Hintergründe wichtig, aber das erste mal die Mutter zu sehen ist doch ein magischer Moment, worauf man 8 (!!) verdammte Staffeln warten musste, wenn das kein Spoilern ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Ihr könnt ja auch eure Meinung haben (mit der ihr wahrscheinlich so ziemlich alleine dasteht), das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Aktion der Facebook Seite einfach abgrundtief behindert war und die Anzahl der verärgerten Kommentare und rückgang der likes spricht doch schon Bände.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Gott, was für ne Argumentation. Schon mal über den Namen der Serie nachgedacht ? Worum geht es denn ? Richtig, um die Mutter. Sie ist das "Ziel" der ganzen Serie, also erzähl nicht, dass man überhaupt keinen Bezug hätte. Natürlich sind die Hintergründe wichtig, aber das erste mal die Mutter zu sehen ist doch ein magischer Moment, worauf man 8 (!!) verdammte Staffeln warten musste, wenn das kein Spoilern ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Ihr könnt ja auch eure Meinung haben (mit der ihr wahrscheinlich so ziemlich alleine dasteht), das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Aktion der Facebook Seite einfach abgrundtief behindert war und die Anzahl der verärgerten Kommentare und rückgang der likes spricht doch schon Bände.


    jetzt kannst du aber nochmal 8 staffeln durch schauen un dmal checken wo er ihr überall über den weg läuft. tipp: staffel 3 folge 1 wär so was..

  • Ich bin ja halt noch gar nicht so weit, bin grade erst wieder bei Staffel 5 angekommen und hätte die Mutter einfach gerne mit eigenen Augen das erste mal gesehen und nicht auf einem dummen Facebook Bild, darum gehts doch.
    Nicht wo sie ihm noch über dem Weg läuft, das wird sich ja alles nach und nach aufklären.

  • Wenn's jemanden nicht stört, dass er die Mutter vor ihrer eigentlichen Enthüllung in der Serie sieht, schön und gut, aber dann bitte nicht so tun, als ob jedem anderen Zuschauer auch wayne wäre. Die Aktion ist einfach richtig dämlich, als ob's da noch was zum Diskutieren gäbe.
    Hatte die Folge zum Glück gesehen, bevor ich auf FB gegangen bin.

  • Find die Serie nich mehr doll.
    Barney is ausgelutscht, einzig Marshall hat gute/lustige Szene, wie ich finde.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Just_for_Fun
    Find die Serie nich mehr doll.
    Barney is ausgelutscht, einzig Marshall hat gute/lustige Szene, wie ich finde.


    Wieso sollte Barney denn ausgelutscht sein? Ist Barney nicht grade der Charakter, der als einzige sich wirklich von Staffel zu Staffel weiterentwickelt und verändert?

  • Die Charaktere Robin und Lilly fand ich von Anfang an total dumm und unlustig. Man hätte weibliche Charaktere auch viel besser umsetzen können. Lilly kommt so pseudoallwissend rüber und Robin so gewollt cool. Zudem finde ich beide nicht so mega hübsch wie viele anscheinend.


    Das Konzept zu Ted ist halt recht simpel. Ist manchmal ungewollt lustig und extrem neurotisch.
    Bester Charakter ist mMn Marshall. Muss bei ihm einfach immer am meisten lachen.
    Barney auch lustig, nur nach mehreren Staffeln kommen viele seiner Witze bisschen vorhersehbar.


    Wenn ich mal mehr Zeit habe, kann ich das auch noch bisschen weiter ausführen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Die Charaktere Robin und Lilly fand ich von Anfang an total dumm und unlustig. Man hätte weibliche Charaktere auch viel besser umsetzen können. Lilly kommt so pseudoallwissend rüber und Robin so gewollt cool. Zudem finde ich beide nicht so mega hübsch wie viele anscheinend.


    Das Konzept zu Ted ist halt recht simpel. Ist manchmal ungewollt lustig und extrem neurotisch.
    Bester Charakter ist mMn Marshall. Muss bei ihm einfach immer am meisten lachen.
    Barney auch lustig, nur nach mehreren Staffeln kommen viele seiner Witze bisschen vorhersehbar.


    Wenn ich mal mehr Zeit habe, kann ich das auch noch bisschen weiter ausführen.


    Zitat

    Word

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Wieso sollte Barney denn ausgelutscht sein? Ist Barney nicht grade der Charakter, der als einzige sich wirklich von Staffel zu Staffel weiterentwickelt und verändert?



    Wie "sechsminus" schrieb, vieles ist einfach von ihm vorhersehbar. So wie er alle Charaktere erläutert, würde ich es auch unterschreiben.
    Lilly = :thumbdown:
    Robin = zwanghaft cool :thumbdown:
    Ted = neurotisch :thumbdown:
    Barney = am Anfang lustig..jetzt ausgelutscht :thumbdown:
    Marshall = manchmal kleine pussy/kleines kind, lusitg :thumbup:


    ...summa summarum: ich feier Marshall halt am meisten, obwohl ich die Serie nur noch ungern gucke!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN


  • Ich versteh die Ausführungen ja auch, teil die Meinung im übrigen auch.
    Nur versteh ich dieses Barney-Ausgelutscht-Ding nicht ganz:


    Der Barney aus der 6-9 Staffel hat doch in den meisten Fällen nichts mehr mit dem Barney der ersten Staffeln zutun, oder seh ich das falsch? Wie kann er denn dann ausgelutscht sein? Der Charakter hat sich (Im Gegensatz zu allen anderen) völlig verändert.


    Ist nur meine Meinung, eure Interessiert mich aber sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!