VR 2: 4kan vs. Suze Livit | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von 4kan


    [vbtvideo]3XzINpF8Ymk[/vbtvideo]


    [vbt15abo]339585[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Suze Livit


    [vbtvideo]fMEZyU8dG8U[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1007330[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3477[/vbt15battle]

  • Find 4Kans Runde raptechnisch unterirdisch, aber die Punches sind klar besser. Da haste dir deutlich mehr Mühe gegeben und Zeit investiert, das kann ich guten Gewissens so sagen. :thumbup:


    Aber, ich komme nicht aus Eberswalde, weder mache ich nur traurige Songs. Wenn von 9/12 Songs auf dem Kanal 2 Stück etwas deeper sind, davon nur 1 melancholisch ist die Line schon echt whack.


    Aber trotz dessen, Glückwunsch zu der guten Runde. Wenn du den Takt treffen würdest, hast du was das battlen an geht, echt gute Chancen, egal ob halt beim VBT oder sonstwo. Das Gesamtpaket lässt aber an sich noch viel Spielraum nach oben, da schließ ich mich aber nicht aus.

  • Find 4Kans Runde raptechnisch unterirdisch, aber die Punches sind klar besser. Da haste dir deutlich mehr Mühe gegeben und Zeit investiert, das sollte auch belohnt werden. :thumbup:


    Aber, ich komme nicht aus Eberswalde, weder mache ich nur traurige Songs. Wenn von 9/12 Songs auf dem Kanal 2 Stück etwas deeper sind, davon nur 1 melancholisch ist die Line schon echt whack.


    Aber trotz dessen, Glückwunsch zu der guten Runde. Wenn du den Takt treffen würdest, hast du was das battlen an geht, echt gute Chancen, egal ob halt beim VBT oder sonstwo.


    Danke dir aufjedenfall :)
    Naja bin die Videos einmal durchgegangen und kam mir alles schon ziemlich deep vor bis auf deine VBT Sachen.
    Und du hast bei einem Filmfestival für Eberswalde mitgemacht, von daher zeigst du uns trotzdem wie schrecklich wohl das Leben dort ist. Von daher..


    Denke die Runde ist schon relativ gut auf dem Takt, steigert sich auch ständig.
    Aufjedenfall ein gutes Battle yo

  • Flow + Technik > Text. "Weil auch der beste Punch nicht wirkt, solang er schlecht gerappt ist", geht das Battle wohl klar an Suze. Freut mich übrigens, dass hier jemand aus der Gegend mitmacht. Dachte immer, dass ich der einzige Mensch bin, der in Ostbrandenburg lebt :krueppel:

  • Flow + Technik > Text. "Weil auch der beste Punch nicht wirkt, solang er schlecht gerappt ist", geht das Battle wohl klar an Suze. Freut mich übrigens, dass hier jemand aus der Gegend mitmacht. Dachte immer, dass ich der einzige Mensch bin, der in Ostbrandenburg lebt :krueppel:


    Von wem ist dieses Zitat?
    Kann dem nicht ganz zustimmen, frage mich woher das kommt.

  • Flow + Technik > Text. "Weil auch der beste Punch nicht wirkt, solang er schlecht gerappt ist", geht das Battle wohl klar an Suze. Freut mich übrigens, dass hier jemand aus der Gegend mitmacht. Dachte immer, dass ich der einzige Mensch bin, der in Ostbrandenburg lebt :krueppel:


    Danke erstmal. :D so falsch war die Vermutung ja nicht. Also viel mehr als wir beide leben in Brandenburg ja auch nicht...
    Zu dem Zitat, naja das ist einerseits schon schlüssig aber auch etwas abwegig. Umgekehrt ist es genauso. Der beste Flow bringt nichts, wenn die Punches nicht sitzen und somit ist einfach das Gesamtbild entscheidend dafür welche Runde besser ist. Somal das ja auch wieder eigenes Ermessen ist und schwer an einem bestimmten Maßstab fest gemacht werden kann. (:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!