VR 2: Maik Müller vs. KOS | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Maik Müller


    [vbtvideo]3IHECJzxx8Y[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1000300[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von KOS


    [vbtvideo]q6tLv8jIZTw[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1067[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3416[/vbt15battle]

  • KOS hat den besseren Flow aber bis auf zwei Lines (die in denen er das Dreieck erwähnt) hätte es ne Runde gegen jeden sein können.
    Sehe Maik klar vorn auch wenn der Flow nicht der beste ist. Zweiter Part gefällt mir sehr gut, gute Idee Wörter mit "kos" drin zu nehmen!

  • zu KOS: Video und Location find ich sehr gut. zwar relativ einfach gehalten ABER Videoqualität sehr stark verbessert zum Vergleich der vorigen Videos.
    beim Text hätte ich viel mehr erwartet, hab mich auf das Battle gefreut weil ich euch gleich stark gesehen hab aber bin etwas enttäuscht.
    Hook am Ende hätte man sich sparen können.


    zu Maik Müller: Video und Location ebenfalls sehr gut aber die Videos davor haben ja schon vermuten lassen dass ihr auch bessere Videos drehen könnt.
    Textlich sehr stark, viele Punches drin. Beim Flow sehe ich allerdings KOS vorn.
    Aber allein von den Lyrics ist das verdammt gut, find fast jede Zeile super und beim zweiten Part musste ich manchmal pausieren und überlegen aber gerade deshalb find ichs sehr stark!
    Marc Müller kommt bei der Hook etwas schlecht weg aber das liegt vielleicht auch an dem kurzen Beatwechsel, das ist schade aber sonst weiß man ja dass Marc geile Hooks machen kann und Skits Hook ist verdammt gut.
    Find auch super dass ihr ähnliche Locations habt, ob abgesprochen oder nicht.


    Fazit: FÜR MICH HAT MAIK MÜLLER DIESES BATTLE GEWONNEN!

  • Beide weak. Maik rappt beschissen und kaschiert das mit Länge und feats. Der Untere rappt etliche Male souveräner, hat aber n weaken Text. Kein Plan wie man so einfallslos sein kann um für ne 1:30 Runde nicht eine halbwegs solide Line zu schreiben.


    Geht wohl an den Maik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!