VR 2: LeRoy vs. Splatteratur | VBT 2015

  • kommt mir widersprüchlich vor.


    wenn du mich zu mir sagen würdest, dass ich behindert bin, würde ich auch was sagen
    das wäre in etwa das gleiche wie wenn Jim was über das Aussehen anderer sagt

  • wenn, dann zitier doch die ganze Bewertung und die von Splatteratur
    du vergleichst mich mit RaPit und siehst Splatteratur flowmäßig über mir
    das ist schon einen Front wert
    und selbst wenn nicht, dann war es halt ein Seitenhieb, auch nicht so schlimm


    nur rapmäßig, finde dich sonst in Ordnung [MENTION=210]Cr0c[/MENTION]

  • wenn, dann zitier doch die ganze Bewertung und die von Splatteratur
    du vergleichst mich mit RaPit und siehst Splatteratur flowmäßig über mir
    das ist schon einen Front wert
    und selbst wenn nicht, dann war es halt ein Seitenhieb, auch nicht so schlimm


    nur rapmäßig, finde dich sonst in Ordnung [MENTION=210]Cr0c[/MENTION]

    das sind doch zwei ganz verschiedene bewertungen? in diesem battle flowst du meilenweit besser als als splatteratur. du kannst doch nich von 2 ganz verschiedenen battles nen vergleich von 2 rappern ableiten? was da los mit dir? letztendlich hab ich dich gegen rapit ja auch gewinnen lassen, bei dem ich lediglich das video besser fand.

  • finde schon, dass man das vergleichen kann
    wenn du bei einem sagst, er sei flowstark und bei einem anderen, dass er unroutiniert ist, ist das doch vom Battle unabhängig (verstehe deine Argumentation schon, sehe das aber anders)
    habe dich ja jetzt auch nicht doll gefrontet, rapmäßiger Seitenhieb halt


    wie gesagt, ich hate dich ja nicht als Person, hast schon beim VBT eine undankbare Position mit dem Bewerten und so, nicht falsch verstehen

  • finde schon, dass man das vergleichen kann
    wenn du bei einem sagst, er sei flowstark und bei einem anderen, dass er unroutiniert ist, ist das doch vom Battle unabhängig (verstehe deine Argumentation schon, sehe das aber anders)
    habe dich ja jetzt auch nicht doll gefrontet, rapmäßiger Seitenhieb halt


    wie gesagt, ich hate dich ja nicht als Person, hast schon beim VBT eine undankbare Position mit dem Bewerten und so, nicht falsch verstehen


    naja was heißt "position mit bewerten". ich war nun ja ausnahmsweise quasi richter statt juror. bin ja eigentlich selbst teilnehmer.

  • ja, ich weiß
    undankbar, weil halt dann so Spastis wie ich ankommen und dich fronten
    hätte das ein anderer gemacht, hätte man den halt haten können

  • das sind doch zwei ganz verschiedene bewertungen? in diesem battle flowst du meilenweit besser als als splatteratur. du kannst doch nich von 2 ganz verschiedenen battles nen vergleich von 2 rappern ableiten? was da los mit dir? letztendlich hab ich dich gegen rapit ja auch gewinnen lassen, bei dem ich lediglich das video besser fand.



    bewerte mal meine vr2 in meiner Signatur, bin ma Gespannt was DU dazu sagen würdest :)



    Und Leroy, nimm es einfach hin.. Du kannst rappen, wenn du das weisst, reicht das doch.

  • findest du meine Hook schlecht? :(


    Schlecht ist ein hartes Wort, aber du frontest in der hook härter gegen cr0c als gegen splat. Und die von splat bleibt bei mir besser hängen (abgesehen von o,o,o,o,o). liegt vlt auch an meinen wacken ohren, ich musste deine hook öfters laufen lassen bis ich es verstanden hab, mir persönlich gefallen hooks aber generell besser wenn sie weniger text aber dafür ne richtige catchphrase haben. und das hat splat eben und du nicht so wirklich. my 2 cents.

  • LeRoy, Bruder, warum die Maske? :D
    Unter uns, ohne video sind wir viel mehr freunde.


    Zorro Line, Nasenbeinbruch Line vom gegner echt nett, finde ich.


    Ich find den beat irgendwie bei LeRoy minimal zu laut aber kann auch daran liegen dass ich zu krass müde bin keine ahnung.
    gen gehn sehn flitschen nehm.... joa. Okay. Das thema hatten wir schonmal(cool-schwul line), mir total egal obs absichtlich so ist, mich persönlich nervt sowas.
    Jury dissen, läuft, beste an der Runde.

    And every second I waste is more than I can take

    Einmal editiert, zuletzt von phil. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!