VR 2: Smitty Werben Jagger Man Jensen vs. Veit | VBT 2015

  • Holu das du gegen mich bist is ausserdem klar...wenn man schon mit smitty einen gemeinsamen YouTube Account hat und du ihm noch die hook machst...aber autotune regelt das bei euch schon :D haha

  • Eigentlich sind wir zusammen in einer Crew Veit.
    Und der Beat hatte 16 Zeilen mit Hook, also laber keine Scheiße, ich lad dir keine 38 Minuten á la Spongebozz hoch. Frechheit :D


    Autotune genießt den Hate nur weil Deutschland dank Kollegah und Sun Diego einen schlechten Start damit hatte. Ich lege euch "Days Before Rodeo" von Travi$ Scott mal ans Herz, dann bekommt Deutschland eine andere Sicht auf klangbildende Effekte.

  • Ohne Gegnerbezug is ein Battle fast schon langweilig...klar kann man auch ohne sehr gute punchlines droppen, nur ist es doch viel besser/lustiger den Namen der Person in den Dreck zu ziehen...
    Und das ging bei Smitty ganz gut finde ich...ich sage nur "Spongebob"... wenn ihr da mal n bissl rechachiert kommt ihr auch dahinter ;) :D
    :patpat:

  • @ Heeck : Ja das ist richtig, dass es ein 16er mit Hook war... Dennoch ließ er sich ziemlich bescheiden schneiden :)
    Meiner Meinung nach sollte es nur komplette Beats zum upload geben...aber naja...


    Autotune is an für sich ne schöne Sache, nur wenn man selbst jemanden anhand seiner Stimme kritisiert ( wie Holu das bei mir gemacht hat ) , sollte man seine Klappe nicht zu weit aufreißen wenn man die besagte Hook von ihm ohne Autotune nicht hinbekommt...hört man ja stimmlich an seinen VBT Runden das er nicht die beste hat

  • Ohne Gegnerbezug is ein Battle fast schon langweilig...klar kann man auch ohne sehr gute punchlines droppen, nur ist es doch viel besser/lustiger den Namen der Person in den Dreck zu ziehen...
    Und das ging bei Smitty ganz gut finde ich...ich sage nur "Spongebob"... wenn ihr da mal n bissl rechachiert kommt ihr auch dahinter ;) :D
    :patpat:


    Wer Spongebob zu dissen versucht ist 'n ziemliches Opfer.

  • Was bistn du fürn Vogel, an deiner Stelle würde ich mal richtig lesen was ich geschrieben habe. Dann würdest du auch checken das ich nich spongebob battle...
    Zum Thema Gegnerbezug: Kein Gegnerbezug = schlechte Recherche, bzw kein bock drauf gehabt und einfachne runde hingeklatscht...so siehts aus

  • Was bistn du fürn Vogel, an deiner Stelle würde ich mal richtig lesen was ich geschrieben habe. Dann würdest du auch checken das ich nich spongebob battle...
    Zum Thema Gegnerbezug: Kein Gegnerbezug = schlechte Recherche, bzw kein bock drauf gehabt und einfachne runde hingeklatscht...so siehts aus


    Ohne jegliche Wertung bezüglich deiner oder meiner Leistung in diesem Battle, das ist Schwachsinn. Gegnerbezug artet halt heute in völlig banale Dinge aus. Es ist einfach eine schlechte Punchline irgendwelche komischen Spongebob Lines gegen mich zu bringen, weil außer dem Namen, die Serie nichts mit mir oder meinem Rap zu tun hat. Gegnerbezug ist wenn man sich auf den RAP und die KUNSTFIGUR des Gegners bezieht. Das hast du ja auch durch die "Gesicht nicht zeigen" Geschichte usw. Aber ich halt eben genau so, durch deinen Stimmeinsatz, durch deinen ganzen Rap an sich etc.


    Meine zwei Cents zu dem Thema, das artet mir hier alles zu viel aus in Richtung Rechtfertigung o.ä. Ich lehne mich zurück und warte die Bewertung ab. Freue mich weiterhin auf Feedback!


    Fazit: Gute Punchline bleibt gute Punchline. Schlechte Punchline wird nicht besser durch Gegnerbezug. That's it.

  • zum smitter jagger...ka..video..sorry für benger sorry für kunst oder was auch immer..das ist als video für mich kacke..ich würde es aufhängen wegen respekt to the fam, aber nicht mehr...rap ist meiner mienung nichts, aber das kann ich nicht bewerten weil ich den beat scho nmisshandlet hab :D, aber das video ist halt nix...eyd ist es ?! wie hat den bekommen?! zu arrogant für sowas?!


    zu veit...ka ...spast...kann sein dass es im takt ist...aber stimme verstellen für tief für druck für möchtegern blowjob oder sonst was ka...was versuchst du da ?...was versuchst du da wirklich?...alter wenn du denkst du kannst rappen...lass es ...lern es mal normal deine stimme zu VERWENDEN DIENE NORMALE STIMME !!!...möchtegern aggressive scheiße...standard über standard...hasees sowas...meinst du jemand feiert dein zeug, natürlich außer deine freunde?...diese stimme jetzt mal ernsthaft, was soll diese stimme? ich krieg da so einene hass...im leben niht redest du so

  • Zum Thema Gegnerbezug: Kein Gegnerbezug = schlechte Recherche, bzw kein bock drauf gehabt und einfachne runde hingeklatscht...so siehts aus


    deine meinung ist falsch. betrifft nicht nur das zitat sondern ungefähr alles, was du in diesem thread so von dir gegeben hast. aber wahrscheinlich bist du dumm und kannst nichts dafür. deine runde ist auch falsch. bevor du dich darüber aufregst, dass der beat zu kurz ist solltest du erstmal versuchen 16 takte lang auf ihn klar zu kommen. deine stimme ist auch kacke. text auch. liest sich jetzt alles vielleicht irgendwie gemein. das liegt daran, dass ich dich nicht mag.


    runde von smitty kann ich mir gut geben. inhaltlich nicht überragend aber cool. gehst sehr schön auf den beat ein. holu auch nice

    :hut:komm mal mit kleiner. ich zeig dir nen echten rapper: [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?823096[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!