VR 2: Johnzen vs. frmbsi | VBT 2015

  • [MENTION=1010545]RedBullMarlboro[/MENTION] : Danke für deine Einschätzung, ich sehe frmbsi vorne!
    [MENTION=1006063]John Zen[/MENTION] : Für Objektiv und deutlich gibt es dann bestimmt auch Gründe.. Lass mal hören, bin wirklich interessiert!

  • [MENTION=1006063]John Zen[/MENTION] ach, ich hate doch hier niemanden. das ist ein angeregter meinungsaustausch, wofür ein forum ja auch da ist. was wär das auch fün battle, wenn wir uns jetzt in die arme fallen würden, huh? ob einer von uns beiden überhaupt objektiv bewerten kann, bezweifel ich. & genau deswegen gibts ja dann eine jury. und wenn die jury 12349x hipsterbengel cool findet, dann props an dich.


    niemand wird gehated, alle haben sich gern. :)


    /edit: ach außer der stalkermove, der war bitchig :D

  • Jau jau! Man kann anscheinend wieder Favoritenpunkte abgeben=).Dank euch allen hab ichs in die Top 100 geschafft!Da geht noch mehr also fleißig Favoritenpunkte abgeben für mich meine Freunde=)

  • Wo is Frmbsi bitte textlich besser:D? Der hat kein bischen Gengerbezug. Johnzen hat dagegen ein kla deutlich besseres Video und Gegnerbezug. Frmbsi lässt sich durch sein Äusseres Erscheinungsbild deutlich in die Hipsterecke drücken.Frmbsi dagegen schafft es nicht auf sein Gegner einzugehen ausser durch ständig wiederholtes "yeah ich bin in der nächsten Runde und du fliegst raus" gerede, was er im übrigen anscheinend bei seinem ersten Gegner auch gemacht hat der im übrigen deutlich besser war als er. Johnzens Song ist runder und geht direkt ins Ohr.Die line gegen Frmbsis Vater ist im übrigen DIE WAHRHEIT:D:D guckt bei ihm aufm FB Profiel da ist ein Bild von seinem Vater der am Turnen ist:D Für mich war übrigens das Batlle schon nach der ChatrouletteSzene bei johnzen im Video schon entscheiden:D:D:D

  • Hab' die Runde von Johnzen grade eher zufällig gefunden, aber er kriegt nun meinen letzten Favoritenpunkt.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!