VR 2: Peter Banson vs. KURIOS | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Peter Banson


    [vbtvideo]TsVuUD87LOw[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006466[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von KURIOS


    [vbtvideo]9o2BVigGCgQ[/vbtvideo]


    [vbt15abo]559712[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3519[/vbt15battle]

  • Peter,schon mal was von Taktgefühl gehört? :patpat:
    Textlich und Flowmässig musste noch ein bißchen üben.
    Das Video ist auch nicht gut.


    Text = 0 Punkte
    Flow = 0 Punkte
    Video = 0 Punkte


    Insgesamt = - 1

  • Klares Ding..Hauste rinn Peter wa..Du bist original das was Deutschrap für Bauernspasstis ist so ein richtiger..aber wir wollen sachlich bleiben, dein Gang und Hood gequatsche wirkt aufgesetzt, klingt nach :ich wäre gern aber bins nicht..
    Kurios klarer Sieg, kein Gegner von daher easy Ding ..Da geht noch was Dikka, bleib am Ball und fick die Szene durch Bruder ,ohne Vaseline von Hinten in den Arsch hahahaha
    Berlin 20 , Hustla Bario, Ghettoromantik, Peace out...
    -REMIS-
    -MOS-
    -147-

    Remis_one aka Fagus


    Grüße gehen raus an meine MOS Brüder an 147,YP,OZZ,AK-Gang,SARS-Gang,3K,CMS,alle Berliner und jeden der mich kennt !!!


    -Viele verwechseln Höflichkeit mit Schwäche...

  • Ich weiss ja nicht wer hier etwas nicht ganz von Battlerap versteht.
    Diese Zweckreim scheisse und dieser übel krasse scheis Flow in der Runde von Kurios, der sonst voll klar geht- kam anscheinend auf den Beat nicht klar,
    hört sich so nach Text Durchfall an, meine Fresse.


    Zu Peter, die Stimme geht auf die Eier da ist mit normaler Stimme viel mehr zu holen.
    Aber die die Punchlines, die ficken ja so hart rein, also Textlich echt ein Brett.


    Für mich verdient an Peter!

  • Die Runde von Kurios ist ja so endlos Scheiße, Zweckreime und ätzend im Ohr, da hast du dir echt was geleistet alter.
    Und dann in den Kommentaren noch sagen das Peter Banson zu lernen hat.


    Text: Peter Banson hat so fette Punchlines durchgehend, Gegnerbezug, und witzig ist er auch teilweise weil es einfach mies in die Fresse geht. Da steckt Arbeit drinn !
    Kurios, alter was ist das ?


    Flow: Zu den Vorrunden - Peter starke Leistungssteigerung, trotz gepitchter Stimme geil.
    Kurios, Naja war vorher besser.


    Video: Kurios besser, aber zählt eh nur wenn es raptechnisch bei einem Unentschieden steht.



    Also diese ganzen Kommentar Meschen hier, meine Fresse ..


    Kurios in dieser Runde einfach ziemlich Scheisse,
    Peter Banson verdammt geile Runde !!


    Peter easy weiter

  • Peter kann sich verabschieden.Die Runde geht ja wohl klar an Kurios.


    1.Peter muss erst einmal den Takt richtig treffen um sich Rapper nennen zu können.
    2.Wenn jeder Rapper in jeder Runde mit dem selben Style rappen würde,dann wäre es ja auch langweilig.
    3.Wozu diese nervige Stimmenverzerrung bei Peter ?
    4.Style und Flow ist von Kurios viel besser als von Peter,falls man das überhaupt Style nennen kann bei Peter,aber jedem seins ;)
    5.Textlich finde ich auch Kurios besser.


    Kurios ist auch fürs weitere Battle viel interessanter als Peter.
    Wie immer ist Musik reine Geschmackssache und jeder kann urteilen wie er will.


    Und jetzt könnt ihr haten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!