VR 2: Red Colour vs. SingILL | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Red Colour


    [vbtvideo]2Z61yw5uq5U[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1000048[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von SingILL


    [vbtvideo]icPl4071WsE[/vbtvideo]


    [vbt15abo]225637[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3390[/vbt15battle]

  • Hauptsache die geilen Handmoves sind wieder am Start, allerdings immer noch nicht so gut wie die restlichen Tracks auf deinem Kanal. Aber bei:"Nimm einen Müllbeutel und rede da rein" musste ich schon hart lachen. Sollte reichen, finde SingILL jedoch nicht schlecht

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Ja geil, das wird doch langsam was. Die Hook is übertrieben geil, Humor kommt langsam auch im Video an. Auf die Vr2 kannste echt aufbauen, trau dich ruhig ma mehr. Dein größtes Manko scheint echt zu sein, dass du nicht so gut auf Beats klar kommst und dein einzig routinierter Flow der aus der Qualis is, den kannste halt nicht überall spitten. Naja..ich gaub an dich ;)
    Schreib mich gerne ma bei FB an falls du Bock hast Mukke zu machen oder sonst was

  • jo nice das ist doch schon wieder wesentlich geiler als die vr1. sollte eig reichen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

    Einmal editiert, zuletzt von Wermen ()

  • Find das is ne deutliche Sache für den Unteren.
    Red Colours Text ist einfach nur Scheiße und schlecht und er kommt halt Null auf dem Beat klar. Kein Plan wieso der hier gefeiert wird.

  • Also hier ist meine Meinung zum Battle
    Ich finde mich jetzt persönlich stärker (wobei ich nicht behaupten will das das nicht in der eigenen Natur liegt sich selber stärker zu sehen) denn Red kommt in meinen Augen nicht auf den Beat klar, hat keine guten Reime (meist nur einsilbig) und das Video von ihm ist iwie so ein Video wo ich einfach nur den Eindruck hatte das er sich keine Mühe gegeben hat, sein einziger Punkt der halt in dieser Runde überzeugt ist der Humor aber das alleine reicht in meinen Augen nicht.
    Ich hingegen hab einen realtiv flüssigen Flow auf den Beat, bis zu viersilbige Reime, hab Vergleiche und sonen Kram und mein Video ist besser geschnitten.
    Dewegen seh ich mich hier vorne den in meinen Augen geb ich hier das bessere Gesamtprodukt ab da Humor alleine in einem Rap-Battle nicht reicht, es sei den man ist vllt Weekend^^ Ich bin aufjedenfall gespannt wer von uns beiden später weiterkommt und würde auch Red den Einzug in die nächste Runde göhnen, nicht weil ich ihn in dieser Runde stärker als mich finde sondern weil ich weiß das der Typ wenn er will was auf den Kasten hat durch die Tracks auf seinen Kanal. Mir hat das Batlle aufjeden Fall Spaß gemacht und das sollte doch die Hauptsache sein.

  • dein video war meiner meinung nach nicht besser als dass von Red Colour, was bei deinem video gut geschnitten sein soll bleibt mir leider ein rätsel. ich finde das video von RC um Längen interessanter als deins.
    tut mir leid aber du hast es in meinen augen nicht verdient hier zu gewinnen

  • Jedem seine Meinung ich finde sein Video ist halt ziehmlicher Mist, verwackellt, schlecht beleuchtet und kein origineller Schnitt und das einzige was es vllt interssant macht ist er selber, ich beurteile aber die Produktion.
    War mir auch klar das es gegen seine Fanbase nicht leicht wird aber ich habe es mindestens genauso verdient zu gewinnen wie er wenn man das versucht unter Aspekten wie Aufwand, Technik und Umsetzung her objektiv zu beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!