VR 2: KotKäppchen vs. Eazydie1 | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von KotKäppchen


    [vbtvideo]YlfwFs62bcg[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006033[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Eazydie1


    [vbtvideo]asPcveEBLvk[/vbtvideo]


    [vbt15abo]2718[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3526[/vbt15battle]

  • Richtig dickes Battle und nicer Beat. Kommt beide cool drauf, kein Plan wen ich da weiterlassen würde.

  • Locationtechnisch beide nicht so das Dicke, an Sound- und Videoqualität liegt Eazy aber vorn.
    Das ist aber schließlich VR2 und von daher muss man nicht erwarten, dass jeder hier sein dickstes Equipment auffährt.
    Lines sind meiner Meinung nach da schon interessanter. In diesem Bereich schneidet Kot Käppchen deutlich besser in Sachen Kreativität und Umsetzung ab.
    Ein Beispiel für eine Line Eazy's die mir nicht gefällt : "Also war es eine Kuh, gib's doch zu, du hast mehr mit Mist zu tun, du musst im Ghetto aufpassen was deine Bitches tun"
    Ich persönlich finde Kot Käppchen deutlich interessanter, er kann sich hinsichtlich seiner Audio und Videoqualität selbstverständlich noch steigern und zeigt deutlich potential in Sachen Punchlines, Humor und Kreativität.
    Eazy kann selbstverständlich auch in Sachen Gegnerbezug bzw. Punchlinekreativität und Umsetzung noch eine Schippe drauf legen, ich muss aber dazu sagen dass er auch bei seiner VR1 gegen Olsen eher wenig Kreativ war, 90% der Runde waren schließlich nur auf die Körperstatur seines Gegners fixiert.

  • Zuerst einmal: Glückwunsch, dass ihr beide es in die zweite Vorrunde geschafft habt! Wie schon vorher erwähnt, zeugt ihr beide nicht von der besten Aufnahmequalität, wo Eazy jedoch ein wenig die Nase vorn hat.


    zu KotKäppchen: Er zeigt nicht nur Potential "in Sachen Punchlines, Humor und Kreativität", er nutzt dies sogar teilweise gut aus. Der Gegnerbezug ist voll da, man merkt, dass du dir darüber schon ein paar Gedanken gemacht hast. Der Flow ist klar zu erkennen, du hast den Rhythmus gut getroffen. Allerdings finde ich persönlich, dass man so viel mehr aus dem Video hätte machen können, ich finde es ein bisschen schade. Die "Crew" erinnert mehr an eine Kindergartentruppe, es passt einfach nicht. Trotzdem sehe ich eine deutliche Steigerung zu deinem letzten Battle, mach bitte weiter so!


    zu Eazy: Schämst du dich eigentlich nicht für deine Hook? Also ich bekam es ganz schön mit der Scham zu tun. Gerade, weil du schon viel mehr Experience auf YouTube hast, habe ich mir mehr von dir erwartet. Viele deiner Lines bezogen sich auf das aktuelle Video von KotKäppchen, weshalb es mir schwerfällt zu glauben, dass du es schon vor mehr als einer Woche fertiggestellt haben sollst. Auch andere Lines ergaben für mich teilweise gar keinen richtigen Sinn. Mir gefällt jedoch dein Flow, dein Video hat eine gute Qualität, verglichen mit KotKäppchen.


    Für mich wäre es ein klarer Punkt für KotKäppchen, da sein Video weitaus mehr an Substanz besitzt und nicht so extrem dahingeklatscht wirkt, wie es bei Eazy der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!