Ultrageile Runde, die beste dieses Turnier bisher mMn. Hat jemand die Lyrics von der Hook? Kann das auch nach mehrmaligem hören nicht ui was sinnvollem zusammenreimen.
VR 2: Cleptomatic vs. Beatpen | VBT 2015
-
-
der einzige der sich für dich interessiert ist die schufa - lachkrampf, ne minute verpasst, nochmal von vorne. überdope
-
Clepto bester Typ.
Der Einzige diese Jahr, dessen Runden ich bis jetzt alle mehrfach gehört habe. -
Cleptomatic um Längen besser!
-
Sehr nice Clepto
-
Clepto überdope! Dürfte sehr lange im Turnier bleiben.
-
Ich feier die Punches von Clepto
-
Mega Runde von Clepto, hatte schon seine Quali gefeiert aber hat sich dann nochmal gesteigert.
Bleibt hoffentlich lange im Turnier -
Die Runde von Clepto ist ja mal so richtig krass!
-
Wenn iwelche Fags Clepto nicht wieder unberechtigt iwo im 32el kicken, is er n ganz heißer Favorit fürn Titel.
Lyrisch kann ihn halt keiner auch nur Ansatzweise das Wasser reichen. -
Wenn iwelche Fags Clepto nicht wieder unberechtigt iwo im 32el kicken, is er n ganz heißer Favorit fürn Titel.
Lyrisch kann ihn halt keiner auch nur Ansatzweise das Wasser reichen.Fand auch immer, dass er unberechtigt so wenig Aufmerksamkeit und Wertschätzung bekommen hat. Sowohl die Runde gegen Ideal wo er letztes VBT geflogen ist war grandios und mMn ein unberechtigter Rauswurf. Auch, dass er mit Siriuz im letzten VBT Splash nicht genommen wurde fand ich unverständlich.
-
Clepto absoluter Geheimfavorit dieses Jahr!
-
Einer der besten VR2 von Cleptomatic!
-
Cleptomatic - einer meiner Favoriten dieses Jahr!
-
bisschen spät aber definitiv beste runde dieses vbt so far
-
wieso hat der Typ so wenig Aufmerksamkeit? mMn die beste runde im Turnier bisher
-
Cleptomatic hat rasiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!