VR 2: Neko vs. Famous | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Neko


    [vbtvideo]7ahmCvDSPbU[/vbtvideo]


    [vbt15abo]386275[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Famous


    [vbtvideo]DI9rMOtBAg8[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002540[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3611[/vbt15battle]

  • Neko hat einen guten Flow, paar nette Punch-Ideen hattest du, aber m.M.n. langweilig ausgeführt. Gut ist, dass du nicht zu einseitig angegriffen hast. Die Hook mit dem "Famous - Fame is'" - Konzept bockt irgendwie. Video ist schrott.
    Famous' Video ist schon mal deutlich besser, erzeugt ne geile Atmo. Flow ist auch ganz cool, besonders ab 1:48. Feature ist top. So richtig heftige Punchlines kamen nicht, auch viele Füll-Lines, wenig was im Kopf hängen bleibt, aber vom Gesamtbild Text puncht die Runde schon mehr als jene von Neko. Die Runde wirkt im Endeffekt irgendwie überlegter und besser konzipiert als die von Neko, die ein bisschen hingekackt scheint. Also das Ding geht für mich ziemlich klar an Famous.

  • Die Runde wirkt im Endeffekt irgendwie überlegter und besser konzipiert als die von Neko, die ein bisschen hingekackt scheint.


    Stimmt so, hab relativ wenig Zeit in den Text gesteckt und musste wegen fehlerhaftem Bildmaterial nochmal irgendwas filmen gehen und als dann das Schnittprogramm noch abgekackt ist, hatte ich endgültig kein Bock mehr.
    Aber Ausreden hat sicher jeder am Start :D Ich rechne allerdings ebenfalls damit, dass es nicht reichen wird, es sei denn die Jury weiss was Neko bedeutet (Katze) und kauft Famous die Gangsta-Lines nicht ab, was ich jedoch bezweifle.
    Naja, abwarten und Tee trinken :)


    PS: Ich hab meinen Namen nicht geklaut :suspekt:

  • Ist das peinlich sich im nachhinein zu rechtfertigen, wirklich PEINLICH!
    Erstmal ist die "Neko-Cat"-Line auf einen Eigennamen bezogen du Schlaumeier, allerdings habe ich mir ebenso sagen lassen, dass NEKO im Japanischen auch für "Jungfräulichkeit" steht.
    Um auf deine ultra-coole Runde einzugehen, das Festival heißt nicht "Rock am Rinn" sondern "Rock am RHIN". Hättest du ein wenig in Geografie aufgepasst müsstest du den Fluss sogar kennen.
    Ich finde Nachtreten wirklich sowas von peinlich.
    Und selbstverständlich wird mir keiner abkaufen, was für ein unfassbarer Gangster du bist mit deinem von Duzoe-kopierten Styl und deinem ausgeleierten Kani-Shirt.
    Ehrlich, sowas peinliches, hast du das echt nötig ? Angst haben, dass man rausfliegt, und sich deshalb schon in der VR2 über Lines des Gegners rechtfertigen. Wenn es bei dir schon so weit ist hast du es nicht mal im Ansatz verdient überhaupt noch im Tunier zu bleiben ehrlich, ganz davon abgesehen wer von uns beiden nachher fliegen wird.


    PS: Mich interessiert dein Name ein Scheiß, aber geklaut hast du ihn trotzdem ;) Und wenn man erkältet ist, sollte man nicht rauchen du Hobbygangster.
    Unfassbar traurige Aktion.

  • Ich hab lediglich erwähnt, dass ich meine Runde selber nicht das Gelbe vom Ei finde, hab meinen Namen erklärt und gesagt, dass du vermutlich gewinnen wirst.
    Mir war nicht bewusst, dass man mit nem Kommentar etwas an der Bewertung ändern kann. :rolleyes:
    Man kann aber natürlich auch immer etwas Negatives rauslesen, wenn man will. :thumbup:

  • Ich hab lediglich erwähnt, dass ich meine Runde selber nicht das Gelbe vom Ei finde, hab meinen Namen erklärt und gesagt, dass du vermutlich gewinnen wirst.
    Mir war nicht bewusst, dass man mit nem Kommentar etwas an der Bewertung ändern kann. :rolleyes:
    Man kann aber natürlich auch immer etwas Negatives rauslesen, wenn man will. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!