VR 2: Hundesohn vs. Lamda | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Hundesohn


    [vbtvideo]ZnQRZOLGwW8[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002103[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Lamda


    [vbtvideo]jxuynMfq0Qo[/vbtvideo]


    [vbt15abo]432694[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3536[/vbt15battle]

  • wenn Up seine eigenen regeln ernst nimmt, ham wir hier die erste disqualifikation =/


    Jo, schade drum. Der Typ hat bisher richtig fett abgeliefert.
    Naja, wenn man die Regeln nicht lesen kann, selbst Schuld.

  • Jo, schade drum. Der Typ hat bisher richtig fett abgeliefert.
    Naja, wenn man die Regeln nicht lesen kann, selbst Schuld.


    Hä? Von einer automatischen Disqualifikation oder sonstigen Strafe in solch einem Fall steht im Regelwerk nichts. Es heißt nur das es nicht gerne gesehen wird.


    Ansonsten wieder sehr nice Runde von Hundesohn. Diesmal auch mit einer sehr coolen Hook. Lamda auch ok. Vor allem textlich ist das wirklich nicht schlecht. In allen anderen Bereichen sehe ich Hundesohn aber vorne und denke das er hier weiterkommen wird.

  • bitte helft mir ich steh auf einem schlauch und komm nicht mehr runter!


    wieso regelvertoß? wieso disqualifikation? wieso check ichs nicht?

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Lamda MUSS weiterkommen!!! Nicht nur weil er der viel bessere Rapper ist, sondern auch weil den bürgerlichen Namen nennen einfach gar nicht geht!! Is das behindertste was man machen kann!! Scheiß Hundesohn...

  • Hä? Von einer automatischen Disqualifikation oder sonstigen Strafe in solch einem Fall steht im Regelwerk nichts. Es heißt nur das es nicht gerne gesehen wird.


    Ansonsten wieder sehr nice Runde von Hundesohn. Diesmal auch mit einer sehr coolen Hook. Lamda auch ok. Vor allem textlich ist das wirklich nicht schlecht. In allen anderen Bereichen sehe ich Hundesohn aber vorne und denke das er hier weiterkommen wird.


    Gab n Statement dazu vorm VBT, dass es dadurch zur DQ kommen sollte.

  • Gab n Statement dazu vorm VBT, dass es dadurch zur DQ kommen sollte.


    Ich gehe davon aus du meinst das VBT Bekennerschreiben. Dort wird aber auch nur klargestellt, dass Facebookverläufe etc. im VBT nichts zu suchen haben. Von einer direkten Disqualifikation steht nichts drin.
    Aus meiner Sicht sind das lediglich Richtlinien an die sich die Teilnehmer möglichst halten sollten. Die Entscheidungsfreiheit wird den Juroren damit nicht genommen. Letztendlich sollte jeder Juror auch weiterhin selbst entscheiden was zu weit geht und was nicht.


    In diesem Fall finde ich das aber eher harmlos. Lediglich über die Nennung des realen Namens kann man diskutieren. Von einer Zerstörung der Person hinter dem Rapper wie es Spongebozz im JBB oder ESTA im VBT gerne versucht haben, ist die Runde von Hundesohn weit entfernt.

  • Der Lamda Typ hats eh schon löschen lassen.

  • w00t? Hundesohn's Runde aus YT gelöscht worden? :(
    Fand ihn eigentlich ganz interessant. Wäre echt ne derbe Enttäuschung wenn der einfach nur DQ wird :/
    Wäre ein ziemlich ausgeglichenes Battle.

  • Hey Lamda,


    du hast auch erst gestern Abend gesehen, dass es raus ist? Es ist auch erst seit gestern Abend raus! Ich sage nicht das du dahinter steckst, aber irgendwer hat sich beschwert sonst hätte YouTube das Video nicht gelöscht! Da liegt die Vermutung nahe, dass es jemand aus deinem Umfeld war!


    Ich kann auch nichts dafür das dein eigenes Video bei 301 Klicks festhängt, wenn das ein Grund sein sollte für das Vorgehen. Denke derjenige der dahinter steckt wollte die letzte Chance nutzen das du weiterkommst! Zwar ist unser Battle sehr ausgeglichen, aber ich liege vorne bei Video und Hook, während du den Vorteil hast das du auf Rapebene viel gegen mich anbringst, ob das wirklich alles Zweckreime sind, die du dann ja indem du sie aufgreifst ebenfalls benutzen würdest mal dahingestellt.


    Bei so ner Ausgeglichenheit schon sehr doof wenn da das eigene Video stehen bleibt! Ein Kumpel von mir hatte das auch mal, keine Ahnung was der Grund dafür ist. Aber denke mal da hat wer Panik geschoben und hat versucht die letzte Möglichkeit zu nutzen es außerhalb des Wettkampfes zu entscheiden und nicht auf ne Bewertung ankommen zu lassen!


    Letztendlich schlägt dann ein festhängendes Video ein gesperrtes Video, was für ne traurige Veranstaltung! Und du brauchst nicht zu tun als täte dir das Leid, du hast von Anfang an versucht etwas gegen mich zu unternehmen, indem du dauernd in der VBT Facebook Gruppe gefragt hast ob meine Runde legal sei. Wirkt halt so, als ob du von Anfang an nicht wolltest das es zur Bewertung kommst, wahrscheinlich aus berechtigter Angst zu verlieren!


    Beste Grüße

  • In nem anderen Battle durfte wer sein Video nach der Löschung neu hochladen, war regelkonform. Würde mich an deiner Stelle noch mal bei [MENTION=210]Cr0c[/MENTION] absichern und dann gegebenenfalls einfach neu hochladen und eintragen lassen.

  • In nem anderen Battle durfte wer sein Video nach der Löschung neu hochladen, war regelkonform. Würde mich an deiner Stelle noch mal bei @Cr0c absichern und dann gegebenenfalls einfach neu hochladen und eintragen lassen.

    was wurde von yt denn für ein grund für das löschen genannt? die löschen ja nix, nur weil es jemandem nicht gefällt. muss an dieser stelle [MENTION=1]Up[/MENTION] weiterleiten, weil ich bei sowas keine entscheidungen treffen kann/darf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!