VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Onkel Gammel
[vbtvideo]8awY1n-agJY[/vbtvideo]
[vbt15abo]110905[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von TMK
[vbtvideo]iWozfhLkD20[/vbtvideo]
[vbt15abo]343695[/vbt15abo]
[vbt15battle]3320[/vbt15battle]
VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Onkel Gammel
[vbtvideo]8awY1n-agJY[/vbtvideo]
[vbt15abo]110905[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von TMK
[vbtvideo]iWozfhLkD20[/vbtvideo]
[vbt15abo]343695[/vbt15abo]
[vbt15battle]3320[/vbt15battle]
:@
edit : hab gedacht es ist hulk
macht ma welle, wie ich vom 5er
Haha :D. Nice Runde! :). Meine kommt erst morgen, aber musst mir dann sagen was du davon hälst^^.
Haha :D. Nice Runde! :). Meine kommt erst morgen, aber musst mir dann sagen was du davon hälst^^.
willste ma deine audio zeigen? kannste ja per pm schicken
sau dope.
"Pokemon auf Texttempo 1" - zerstört
kann man pushen
Es ist eine neue Runde von TMK eingetroffen!
Onkel Gammel, Aytee in Breiter.
Schöne Runde. :jolly::music:
soooooo also ich finde da sind auf jedenfall einige gute lines in der runde, paar lustige dinger. raptechnisch hab ich dir das natürlich mit dem beat nicht leicht gemacht ich kann mich selbst immer schwer einschätzen, aber ich würde sagen vom flow und unter raptechnischem aspekt bin ich da ein ticken vorne. warten wir mal ab. ist auf jedenfall nicht so ein kackbattle, wie gegen bordeaux
Jo, also ich kann mich selbst auch nur richtig schwer einschätzen^^. Also ich Sachen Flow hatte ich selbst jetzt keine Probleme, der Beat hat - obwohl das überhaupt nicht mein Geschmack ist - übertrieben Bock gemacht zum Berappen und es war wenigstens ne Hausforderung und nicht einfach ein Kackbeat wie gegen Toner :D. Der war nämlich von der Qualität her einfach stier, da ging das mit dem Mischen einfach schon nicht so gut. Vom Flow her wollte ich nicht nur doubletime reinbringen, sondern mit ein paar Variationen rumexperimentieren, das hört man dann auch vielleicht. Ich glaube es ist letztendlich Geschmackssache wer hier weiterkommt und vermutlich findest du da mehr Anklang, aber mal schauen^^. Ist jedenfalls ein cooles Battle geworden :). Gefeiert hab ich die "verlierst zu 0", "selbst dein Homie sagt, dass du scheiße bist" und "der Drucker ist dein allerbester Freund"-Zeilen ;D
Coole runde von onkel Gammel
Wiedermal schöne Runde vom Onkel.
Obwohls vom Beat her für ein Oldschool-Wrack wie mich bisschen zu anstrengend ist, bist du einer der wenigen hier, die bei der Technik nicht die Texte außer Acht lassen. Props dafür.
Gammel kommt besser und druckvoller auf dem (sehr nicen) Beat. TMK allerdings auch nicht schlecht.
Geht an Gammel, der stärker und aggressiver auf den Punkt rappt und die bessseren Punches hat
Onkel Gammel, du bist hammer! Feier all deine Runden :jolly:
Yo, danke an euch, jungens!
Onkels Runde ist ganz nett, aber mit TMK kann ich nicht viel anfangen.
Zuviel rumgelaber und Quatsch....
Onkels Runde ist ganz nett, aber mit TMK kann ich nicht viel anfangen.
Zuviel rumgelaber und Quatsch....
Was genau meinst du mit zu viel Quatsch? :D.
Hab mich erst über ne 3:23er Vorrunde gefreut.
Und dann sind die ersten 0:30 nur Quatsch.
Und am Ende kommt auch nochmal so Geplenkel. Aber ehrlich gesagt hatte ich das beim ersten mal schauen schlimmer in Erinnerung.
Jetzt beim zweiten mal anschauen ist es eigentlich doch ganz OK.
Vermutlich hab ich mir zuviel Videos am Stück reingezogen
Find OG.. hahaha geile Abkürzung.. also Onkel Gammel ziemlich fresh. Geht ins Gesicht. Ich mag sowas. Deshalb für mich weiter. TMK auch schöne Runde allerdings im Vergleich geht die Präsenz von Dir halt gegen den guten OG unter, aber Deine Art ist symphatisch. Well done guys. Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!