VR 2: Joe-L vs. R.U.D | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Joe-L


    [vbtvideo]sHR4HAtluyY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006429[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von R.U.D


    [vbtvideo]KfAuz4Y_0vM[/vbtvideo]


    [vbt15abo]302335[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3270[/vbt15battle]

  • Runde von Joe-l geht klar. Sollte hier eigentlich reichen

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Joe-L die Runde ist einfach überkrass, Vocal wie immer geile Hooks.
    Musste die ganze Runde über mitnicken, richtig Dope, gerne weiter zusammenarbeiten. :music::jolly:

  • R.U.D:
    Bringt es textlich auf den Punkt. Der Inhalt ist wesentlich stärker und mehr auf seinen Gegner bezogen. Joe-L kickt nur Standard-Bars, während R.U.D Tatsachen über seinen Gegner bringt.
    Das Video ist ebenfalls um Meilen besser und aufwendiger als das von Joe-L. Dazu kommt, dass er einfach authentisch ist und nicht den arroganten Spast raushängen lässt wie Joe-L.
    Ganz klar die stärkere Runde!


    JOE-L:
    "Dein Vater, deine Mutter, deine Muskeln..." dir ist nach dem Schock wohl nicht viel eingefallen. Jemanden hässlich nennen, wenn man selber nicht der Schönste unter der Sonne ist, ist auch nicht wirklich schlau. Video ist oberwhack und der Pudel in der Hook bringt dich auch nicht weiter. Ich denke das war's dieses Jahr ;)

  • R.U.D:
    Bringt es textlich auf den Punkt. Der Inhalt ist wesentlich stärker und mehr auf seinen Gegner bezogen. Joe-L kickt nur Standard-Bars, während R.U.D Tatsachen über seinen Gegner bringt.
    Das Video ist ebenfalls um Meilen besser und aufwendiger als das von Joe-L. Dazu kommt, dass er einfach authentisch ist und nicht den arroganten Spast raushängen lässt wie Joe-L.
    Ganz klar die stärkere Runde!


    JOE-L:
    "Dein Vater, deine Mutter, deine Muskeln..." dir ist nach dem Schock wohl nicht viel eingefallen. Jemanden hässlich nennen, wenn man selber nicht der Schönste unter der Sonne ist, ist auch nicht wirklich schlau. Video ist oberwhack und der Pudel in der Hook bringt dich auch nicht weiter. Ich denke das war's dieses Jahr ;)


    Musst wohl der Dude von R.U.D. sein, anscheinend hast du nach 6 Jahren Rappers In noch nicht gepeilt wie man einen Battle bewertet.
    Will nicht weiter auf deine Anlayse eingehen, die ist mal sowas von Tatsachen fern...
    Trotzdem Probz an beide, Joe-L hier klar am Führen.
    Wie gut,dass du hier nicht in der Jury bist. :wall:

  • Hmm.. also soo klar sehe ich Joe-L dann auch nicht in Führung... zweiter Part geht in Ordnung, aber gerade am Anfang textlich eher nicht so krass unterwegs... und die Muskel-Line hat R.U.D. tatsächlich gewissermaßen ausgekontert.

  • Also Joe-L bleibt mir immer noch unsympathisch, trotzdem sollte das an ihn gehen, auch wenn er sich ein paar Schnitzer erlaubt hat. RUD auch gar nicht mal so schlecht.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • R.U.D schade das dein sound so wesentlich schlechter ist sonst hätte ich dich vorne geesehen. für die zukunft. ein track erst hochstelln, wenn er ungefähr genauso laut ist wie jeder handelsübliche bushido titel.

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Hmm.. also soo klar sehe ich Joe-L dann auch nicht in Führung... zweiter Part geht in Ordnung, aber gerade am Anfang textlich eher nicht so krass unterwegs... und die Muskel-Line hat R.U.D. tatsächlich gewissermaßen ausgekontert.


    Cool Story, aber Kontern in Hinrunden bringt nix und soll nicht bewertet werden. Dazu sind diese "Sag doch etwas über meine abgefuckt hässliche Fresse"-Lines immer ein Eingeständnis einer negativen Eigenschaft. Keine Ahnung warum das jeder macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!