Das hat er damit doch überhaupt nicht aussagen wollen. Aber bevors nicht bewertet ist kann man auf jeden Fall den Konjunktiv verwenden.
VR 2: KingKaniGee vs. BenZeen | VBT 2015
-
-
Hab gerade die Runde bewertet und muss leider sagen, dass ich Kani aufgrund des wacken Videos in diesem Turnier nicht tolerieren kann und er aus dem Grund verloren hat. Hab mir die Audio auch erst gar nicht angehört, sowas geht doch nicht.
-
Hab gerade die Runde bewertet und muss leider sagen, dass ich Kani aufgrund des wacken Videos in diesem Turnier nicht tolerieren kann und er aus dem Grund verloren hat. Hab mir die Audio auch erst gar nicht angehört, sowas geht doch nicht.
yeah, danke
-
Weiß gar nicht was ihr habt sehe hier KingKani trotz nicht so toller Quali (was für VR's auch mal ok is) auf jeden Fall vorne
-
KingKaniGee ist der shit
-
Weiß gar nicht was ihr habt sehe hier KingKani trotz nicht so toller Quali (was für VR's auch mal ok is) auf jeden Fall vorne
isso alter
-
Kani nicht ganz so stark wie in VR1, aber dennoch besser.
Benzeen dafür mit besserem Video. -
Für mich geht das hier ganz klar an Kani. Die Audio ballert einfach unnormal! Schlechte Mische hin oder her, finde das kommt auf dem Beat so sogar richtig gut - retro feeling und so.
-
coole sache
-
Heute wirds Spannend...
-
sollte nix spannend werden. kani rappt einfach besser und routinierter, hat zwar jetzt nicht unbedingt bessere lines, ist aber auch von der delivery her viel besser.
-
Klare Sache für Kani, de eine ziemlich gute Runde mit ein paar coolen Lines rausgehauen hat.
-
Ciraxis | (KingKaniGee) 0 : 1 (BenZeen)
Audio sind beide sehr undeutlich und zu leise. Ich will mich nicht anstrengen müssen um euch zu verstehen. Ihr müsst auf den Beat rappen und nicht der Beat auf euch. Punchlines streicheln beide sich mehr als sich zu battlen und die Technik ist auch nicht der Rede wert ... BenZeen bekommt hier meinen Punkt, da er das bessere Video abgeliefert hat. Nur er sollte auf jeden Fall noch an seiner Monotonie arbeiten sonst hat das hier ganz schnell auch für ihn ein Ende.
bester mann haha
-
Ciraxis | (KingKaniGee) 0 : 1 (BenZeen)
Audio sind beide sehr undeutlich und zu leise. Ich will mich nicht anstrengen müssen um euch zu verstehen. Ihr müsst auf den Beat rappen und nicht der Beat auf euch. Punchlines streicheln beide sich mehr als sich zu battlen und die Technik ist auch nicht der Rede wert ... BenZeen bekommt hier meinen Punkt, da er das bessere Video abgeliefert hat. Nur er sollte auf jeden Fall noch an seiner Monotonie arbeiten sonst hat das hier ganz schnell auch für ihn ein Ende.
bester mann haha
Den hab ich gestern als erstes gemeldet. Frag mich wie man so behindert sein kann.
-
Den hab ich gestern als erstes gemeldet. Frag mich wie man so behindert sein kann.
Ich wollts nicht aussprechen, aber isso haha echt krasser typ
-
Da die Audio überwiegt, sollte dat Ding an KKG gehen :chu:
Also BenZeen trifft teilweise den Takt nicht und diese Hook ist ja wohl ne Frechheit...und du sagst noch selbst, dass du nicht singen kannst :wall:...Videotechnisch deutlich überlegen, zählt aber leider nicht!
KingKaniGee brettert über den Beat als wäre er ein House of Pain Mitglied. Fette Sache
Aber bitte such dir jemanden der besser mischt oder besseres Equipment hatklares battle natürlich für kani. der hat auch eine heftige wiedererkennung. dope
"Du bist nicht krank, du hast Wackness". Groß!
kani on fire #sheesh
KingKaniGee ist der shit
Für mich geht das hier ganz klar an Kani. Die Audio ballert einfach unnormal! Schlechte Mische hin oder her, finde das kommt auf dem Beat so sogar richtig gut - retro feeling und so.
coole sache
Klare Sache für Kani, de eine ziemlich gute Runde mit ein paar coolen Lines rausgehauen hat.
Vorrunde 3 ist jetzt sonst auch Online
-
[MENTION=235922]KingKaniGee[/MENTION] Flow ist nice. Du bist immer on Beat, das ist alles sehr solide. Manchmal hast du auch ziemlich gute Reimketten, ist stabile, gute Technik soweit An manchen Stellen sogar richtig gut, da brichst du das Standard Reimschema mal auf das macht was aus.
Der Beat steht dir auch. Was ich nicht so gut finde und für mich ein kleines Minus darstellt ist die Hook. Dabei solltest du versuchen etwas mehr zu vergewaltigen. Aber für die Runde hatte es ja locker gereicht. Die Punchlines finde ich sollten den Gegner noch etwas perverser missbrauchen, aber sind soweit OK. Über das Video, hahaha wayne, das weißt du ja selbst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!