VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von KingKaniGee
[vbtvideo]79LR6rTSPX0[/vbtvideo]
[vbt15abo]235922[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von BenZeen
[vbtvideo]-UWsJ4u8UqE[/vbtvideo]
[vbt15abo]1004418[/vbt15abo]
[vbt15battle]3430[/vbt15battle]
VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von KingKaniGee
[vbtvideo]79LR6rTSPX0[/vbtvideo]
[vbt15abo]235922[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von BenZeen
[vbtvideo]-UWsJ4u8UqE[/vbtvideo]
[vbt15abo]1004418[/vbt15abo]
[vbt15battle]3430[/vbt15battle]
Yes ya, hier meine Vorrunde 2. Musste die Audio nochmal aufnehmen, daher stimmt die Snychro nicht ganz. Ist aber trotzdem ganz nett geworden.
Das Video is ultranice. Die Audio wird aber wohl nicht reichen. Paar koole Lines sind dabei, aber dir scheint Routine zu fehlen.
Video is echt Top.
Meine Audio ist jetzt zum Mixen & Mastern überreicht worden 8-)
Jo Video ist fett, Audio kann man sich schon auch geben. Dir fehlt da offensichtlich noch Routine, Hook gefällt mir auch nicht, aber Potential erkennbar und geht schon klar alles in Allem.
ordentlich, wird aber nicht gegen KKS reichen
(können wir die abkürzung KKS bitte als offizielle Abkürzung für Kani im Forum einführen? :D)
Video ist cool, aber die Audio wird nicht reichen.
Video wie schon gesagt dope, passt auch zum Beat. Die Audio passt auch bis auf die Hook. Mal auf Kani warten.
dachte kanis runde wäre oben, schade
/edit: finde den rap ziemlich wack, viel zu drucklos, video is cool.
ordentlich, wird aber nicht gegen KKS reichen
(können wir die abkürzung KKS bitte als offizielle Abkürzung für Kani im Forum einführen? :D)
*KKG bitte haha
werd nur mit Iphone 4 drehen können, aber versuche das beste raus zu holen
Es ist eine neue Runde von KingKaniGee eingetroffen!
schreibt mal wat
Kani macht dieser Regulierung.
Jau Kani, gute Runde! Die ErnieTV-Line hab ich hart gefeiert Warn auch ansonsten paar gute Lines dabei, und das ist mir mein erster Gegner auf jeden Fall schuldig geblieben. Probs von mir, falls du weiterkommst, verfolge ich dich auf jeden Fall weiter
Sorry, dass ich dir nicht rechtzeitig antworten konnte..
Audio KKG klar vorne, Video weiss er ja besser.
Gute Besserung haha
Da die Audio überwiegt, sollte dat Ding an KKG gehen :chu:
yeah
Jau Kani, gute Runde! Die ErnieTV-Line hab ich hart gefeiert Warn auch ansonsten paar gute Lines dabei, und das ist mir mein erster Gegner auf jeden Fall schuldig geblieben. Probs von mir, falls du weiterkommst, verfolge ich dich auf jeden Fall weiter
würdest du es fair finden wenn ich NICHT weiter komme?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!