VR 2: Shliiwa vs. Skytech | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Shliiwa


    [vbtvideo]JT7tHDpmE1s[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1005869[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Skytech


    [vbtvideo]5honFdb06cI[/vbtvideo]


    [vbt15abo]299480[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3237[/vbt15battle]

  • Shliwas Runde ist ja auf Youtube schon online deswegen hier mal ein paar Worte zum Battle:
    Denke entgegen aller Erwartungen dass das garnicht mal so ne eindeutige Sache wird.
    Shliwa ist im ersten Part gewohnt dope, bringt zwar jetzt keine überkrassen Zeilen aber liefert souverän ab und auch die Hook geht gut ins Ohr. Aber der zweite Part zieht das ganze für mich persönlich ziemlich runter. Ich versteh sowieso nicht warum soviele Leute auf diesen Pseudorealtalk zurückgreifen und grade bei Shliwa hätte ich das nicht erwartet. So eine belanglose erfundene Geschichte über schlimme Familienverhältnisse hätte echt nicht sein müssen.
    Skytech hat ganz gute Ansätze wie zb die Fahrrad Line oder das Ding mit dem Kiffen, rappt aber hauptsächlich nichts wirklich relevantes. Aber das macht Shliwa ja auch nicht.
    Sollte trz an den Polen gehen(Flow, Klangbild und Video sind einfach besser und im ersten Part sind paar coole Lines) aber irgendwie hat die Runde für mich nen bitteren Beigeschmack, kann dieser komischen Storytellingsache garnichts abgewinnen =/

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-Rap ()

  • Finde Shliiwas Runde schon ziemlich nice. Aber der Realtalk ist wirklich unnötig. Aber selbst der erste Part sollte locker für den Sieg reichen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Muss da meinem Vorredner Wiedersprechen, die Runde von Shliiwa : https://youtube.com/watch?v=JT7tHDpmE1s
    Geht eindeutig an Shliiwa, gewohnt starke Runde.
    Man merkt Skytech, das er noch ein Rookie ist.
    Vielleicht nächstes Jahr, unglücklich gelaufen.
    Probz an beide. :thumbup:


    Für mich geht das ganze auch an Shliwa aber hätte mit was krasserem gerechnet( wobei das eig nicht nötig ist in VR2). Ist aber auch ne sehr subjektive Meinung von mir, weil ich dieses Realtalkzeug einfach abartig langweilig finde.
    Hab mir den ersten Part auch nochmal angehört und besonders die Dro Line ist nice. Hab mich da bisschen zu sehr vom zweiten Part abfucken lassen

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Shliiwa nach der eher belanglosen VR1 wieder mit einer gewohnt verdammt guten Runde. Der erste Part und die Hook sind richtig richtig dope.


    Aber muss den anderen Hier auch zustimmen. Der zweite Part klingt zwar super aber inhaltlich ist sowas wirklich nicht cool. Ist vor allem unverständlich da der Rest sowieso gelangt hätte um locker weiter zu kommen.

  • Vielleicht hat er einfach noch nicht abgegeben.


    Merkwürdig, wieso ist dann seine Runde seit Mitternacht zum Abruf, entweder der Rappers In Bot spinnt oder er hat sich einfach mal J4F gedacht nicht mehr einzureichen, nach so einer geilen Runde ?!?

  • Merkwürdig, wieso ist dann seine Runde seit Mitternacht zum Abruf, entweder der Rappers In Bot spinnt oder er hat sich einfach mal J4F gedacht nicht mehr einzureichen, nach so einer geilen Runde ?!?


    Oder eben später einzureichen. Aber stimmt schon, etwas komisch, dass sie nicht da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!