VR 2: Zeitgeist vs. Davidoff | VBT 2015

  • Zeitgeist wieder gut dabei, besser als VR1, so darf's gerne weitergehen, ansonsten kann ich Redewendehammer nur zustimmen:


    Klingt angenehmer, Beat steht dir eher, das Wolf-Image-Ding ist diesmal auch mehr unterliegendes Element dieser Runde als der plumpe Versuch, sich ungelenk ein Markenzeichen anzueignen. Der Aufbau der Parfüm-Line war sehr gelungen. Dieses "meine Kunst ist so viel mehr Kunst als du, du Banause"-Dingens muss aber noch ausgefeilter, wenn du Bock hast, dich daran die nächsten Runden noch so'n bisschen hochzuziehen. Ein BlaDesa hat das 2013 deutlich subtiler und kohärenter durchgezogen, trotzdem wurde das zigtausend mal missgedeutet und für kacke befunden. Bei dir ist das ein bisschen zu direkt und gleichzeitig noch nicht ausgereift, was die Formulierungen angeht. Glaube ehrlich gesagt, dass du da die Balance und auch das Gespür fürs Verpacken deiner Aussagen erst noch ein bisschen finden musst, evtl. auch noch nicht immer zu 100% sicher bist, was du wirklich authentisch bringen kannst. Aber wenn du die Richtung beibehältst, kann das was werden.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!