Echo 2015 : Die Nominierungen

  • In wievielen Kategorien ist eigentlich Helene Fischer nominiert? Hoffe die bekommt nicht auch nur einen einzigen Echo für ihren Audioabfall.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • In vielen Kategorien ist eigentlich Helene Fischer nominiert? Hoffe die bekommt nicht auch nur einen einzigen Echo für ihren Audioabfall.


    Wenn Helene Fischer Audioabfall ist, was ist dann Majoe?


    Peinlich genug, dass der auf dieser Veranstaltung rumturnt und den deutschen Rap quasi mitrepräsentiert :(

  • Wenn Helene Fischer Audioabfall ist, was ist dann Majoe?


    Peinlich genug, dass der auf dieser Veranstaltung rumturnt und den deutschen Rap quasi mitrepräsentiert :(

    Ich sehe schon den Vorbericht vor meinem inneren Auge... "Mit Hits wie "Wat is denn los mit dir?" stürmte er zusammen mit seinem Freund Kollegah nicht nur die Charts..."

  • Mag mir gar nicht ausdenken, wie die Rede von Majoe aussehen würde, wenn er gewinnen sollte...
    Allein die Nominierung ist doch schon peinlich genug.


    Ansonsten wird das wohl auf Kolle oder Cro hinauslaufen, auch wenn ich es von den Alben her am meisten Shindy gönnen würde.

  • Kool Savas lehnt vielleicht die Nominierung ab. Bei Twitter sagt er zu Tv Straßensound: " tvstrassensound habe nie gewonnen dort. Werde ich auch nicht. Nehmt mich aus der Nominierung bitte.".
    Bleibt uns demnach nur zu hoffen, dass Schwester Ewa nachträglich nominiert wird (um die Scheiße komplett zu machen).. Ich denke auch, dass sie gewinnen würde, weil sie vor ein paar Tagen erst gezeigt hat wie sie "Punchlines" gibt und richtig "Kickt" *Ironie off*

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Aufgepasst, Leute! Ab sofort gibt es einen nagelneuen ECHO-Award, der den Künstler mit der besten Social-Media-Performance auszeichnet. Also jemanden, der auf Facebook, Twitter & Co. die meisten Fans, Likes, Posts, Kommentare, Tweets etc. hat. Der Preisträger ist noch geheim und wird erst morgen bekannt gegeben.
    Was tippt ihr - wer wird gewinnen?



    das ist ja auf dem fremscham level der halunkenbande. jetzt hat der echo noch den letzten prozent seriosität verloren

  • Aufgepasst, Leute! Ab sofort gibt es einen nagelneuen ECHO-Award, der den Künstler mit der besten Social-Media-Performance auszeichnet. Also jemanden, der auf Facebook, Twitter & Co. die meisten Fans, Likes, Posts, Kommentare, Tweets etc. hat. Der Preisträger ist noch geheim und wird erst morgen bekannt gegeben.
    Was tippt ihr - wer wird gewinnen?



    das ist ja auf dem fremscham level der halunkenbande. jetzt hat der echo noch den letzten prozent seriosität verloren


    Kay One vielleicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!