VR 2: Calle vs. ENEX | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Calle


    [vbtvideo]M8U3g40sEN4[/vbtvideo]


    [vbt15abo]9670[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von ENEX


    [vbtvideo]uLjBzeOxUmo[/vbtvideo]


    [vbt15abo]267311[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3362[/vbt15battle]

  • sehe calle klar und deutlich vorne..
    jetzt mal abgesehen davon das ich ihn eh feier, weil er sich einfach überhaupt nicht ernst nimmt, was meiner meinung nach viele gar nicht checken :D
    calle hat seine runde allgemein interessanter mit dem intro und dem pokemon kram aufgebaut, dann bringt enex noch ne pokemon line und spielt ihm einfach noch richtig damit den ball zu :D
    enex behauptet calle isn bauer und bringt 1000 bauernlines, die wie ich finde, 0 punchen da er nicht beweist bzw. genau erklärt wie er darauf kommt. hätte punchen können wenn man es richtig einleitet^^ dann nochmal fast genau so viele lines darüber was für ein alki calle ist. die erste gasthook war unverständliches drecksgenuschel also ebenfalls unnötig. von einer jayka hook kann man auch mehr erwarten aber sowas wird ja eh nich bewertet.
    finde auch enex hat oft nicht mal gereimt :o
    calle puncht jetzt auch nicht komplett seinen gegner weg aber er entertaint halt mehr :D lustige vergleiche wie "die ex" line oder "bevor du gegen mich gewinnst".. musste auf jeden fall bei der ein oder anderen stelle sehr lachen :D
    dazu kommt noch die echt fette muvess hook. die beiden haben enex einfach ein komplettes pokemon image verpasst
    da ich nicht teil der jury bin, ist meine meinung eh komplett latte also hauta

  • Sehe ENEX hier leicht vorne, da ich im Raptechnisch einfach mehr abgewinnen kann. Und Calles Technik ist auch nicht der Hammer. :D Verlinkt auf Kind???

  • Sehe ENEX hier leicht vorne, da ich im Raptechnisch einfach mehr abgewinnen kann. Und Calles Technik ist auch nicht der Hammer. :D Verlinkt auf Kind???


    "ich bekomme als Gegner immer diese heftigen Hunde,
    So wie Calle, nie etwas erreicht und ständig betrunken"


    "Dein Erscheinunsgbild ist eher so Tatort,
    doch ich überroll dich raptechnisch, Kalle gegen Traktor"


    hm stimmt choli das ist natürlich technisch um längen besser als "verlinkt auf kind" *ironie off*

  • wer macht den sooong? calle macht den soooong!! :D


    Und nur deshalb hab ich überhaupt auf "play" gedrückt. xD - Der Beat is echt komisch aber hat was. ^^ Runde ist auch gut und mit nem Pokedex muss man einfach gewinnen. :D
    Enex geht auf dem Beat irgendwie unter. Der Beat dominiert Enex und nicht Enex den Beat. Keine Präsenz außer in der Hook. Denke auch, dass das an Calle gehen wird, wenn auch knapp.

  • "ich bekomme als Gegner immer diese heftigen Hunde,
    So wie Calle, nie etwas erreicht und ständig betrunken"


    "Dein Erscheinunsgbild ist eher so Tatort,
    doch ich überroll dich raptechnisch, Kalle gegen Traktor"


    hm stimmt choli das ist natürlich technisch um längen besser als "verlinkt auf kind" *ironie off*


    Chill doch mal. Ich habe nicht gesagt, dass Calle schlecht ist, sondern lediglich, dass er auch nicht um Längen besser war als ENEX.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!