Eigentlich beide ziemlich cool, finde Ampere aber 'n Tacken besser.
VR 2: Ampere vs. Sgt.Green | VBT 2015
-
-
Finde auch das Facebook hier eher weniger was zu suchen hat. Wird ja auch von der Jury eher ungerne gesehen.
Finde beide Runden aber richtig Klasse, könnte mich nicht entscheiden
-
Finde auch das Facebook hier eher weniger was zu suchen hat. Wird ja auch von der Jury eher ungerne gesehen.
Finde beide Runden aber richtig Klasse, könnte mich nicht entscheiden
Kkkkk beim nächsten mal anders
-
Servus, der Hoodboyz Blog brachte mich her... Geiles Format erst mal, wusste gar nicht dass es so was wie das VBT gibt. Sehr unterhaltsam
Für mich hat Hoodboyz nicht ohne Grund von Sgt Green berichtet. Das Gesamtpaket ist nicer, entertaint viel mehr und bleibt im Ohr. So sollte Mucke sein Weiter so!willkommen mecmec, schau dich ruhig um. hier gibt es noch einige künstler, die ebenfalls etwas zu bieten haben und mit ihren eigenen styles imponieren.
greetz der sergeant!
-
Ampere ist einfach ein doper Hund und fertig.
-
Sind zwei gelungene Runden. Props auf jeden Fall!
-
Kann man doch so lassen recht nice
-
Meinte eigentlich eher ampere hab mir deine noch nciht gegeben^^
-
Ich finde Ampere kommt besser auf den. Beat und flowt einfach routinierter und besser. Seine Runde geht besser ins Ohr. Allerdings finde ich kaum Punchlines in Amperes Runde und finde dieser bei weitem nicht so unterhaltsam wie von Green. Da Punchlines in einem Battle das wichtigste sind, bin ich für den Sergeant und gespannt auf das Jury-Urteil.
-
facebook chats fälschen ist schon nen ziemlicher bitchmove aber dank dem jbb kommt das immer mehr...
-
Ampere besser! Runde muss an ihn gehen!
-
Tschüss Green
-
Süß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!