VR 2: Ampere vs. Sgt.Green | VBT 2015

  • Es kommt noch krasser. ich fall gleich von allen dächern, Hoodboyz bietet mir an ...trommelwirbel... seine klamotten zu sponsoren für meinen künftigen videos, falls ich weiterkommen sollte;).. wtf?

  • Ampere auch in VR2 der bessere Rapper. Wer seine Runden kennt weiß das er abliefert und das hat er hier wieder unter Beweis gestellt. Green ist auch Okay und hat 2-3 brauchbare Lines aber der Unterschied zwischen euch beiden ist doch schon ziemlich eindeutig.
    Ampere hat mein Uservote! :music:

  • Ampere, wir beide kennen die Wahrheit. Aber wenn du dich dadurch besser fühlen solltest, dann will ich mal nicht so sei. Hätte ich gewusst das dir das so unangenehm, hätte ich es nun wirklich nicht fotografiert.
    Ich kann ja,falls du wünschSt, das schreiben hochladen welches meine Freundin am Samstag aus dem Postfach holte


    Auf jede Aktion folgt eine Reaktion Ampere
    Keine wirkung ohne Nebenwirkungen Ampere
    Das solltest du, als musterknabe, während deines Studiums gelernt haben. Deine Eltern bezahlen dein studium nicht, damit du Rapper wirst!



    Dann lads doch mal hoch und laber nicht immer nur!

  • Das Ampere so etwas nötig hätte hahaha Der Junge hat Rapper besiegt die du nicht schlagen könntest Green. Ich hänge mich da jetzt nur rein weil ich lesen musste das du die Leute auch noch glauben lassen willst das der Schwachsinn am Anfang da ernst sei. So machst du dich nicht cool digga nur äußerst unsympathisch. Als Spaß hätte man das locker durchgehen lassen können aber so zu behaupten das wäre echt??? :D Sowas hat ein Ampere in 1000 Jahren gegen den besten Battlerapper nicht nötig. #nofront#keepitreal#höraufzulügendasistuncool

  • Das Ampere so etwas nötig hätte hahaha Der Junge hat Rapper besiegt die du nicht schlagen könntest Green. Ich hänge mich da jetzt nur rein weil ich lesen musste das du die Leute auch noch glauben lassen willst das der Schwachsinn am Anfang da ernst sei. So machst du dich nicht cool digga nur äußerst unsympathisch. Als Spaß hätte man das locker durchgehen lassen können aber so zu behaupten das wäre echt??? :D Sowas hat ein Ampere in 1000 Jahren gegen den besten Battlerapper nicht nötig. #nofront#keepitreal#höraufzulügendasistuncool


    Spiri du sagst es! Korrekt danke dir für den Support. Aber der gute Green hat doch nicht ein bisschen recherchiert. Gibt durch das BRT so viel sinnvollen Gegnerbezug bei mir und was macht er? Labert was von Dresden, Physikstudium, tiefen Ohren, großen Nasenlöchern und Golfspielen... Ich bitte dich. :D

  • Bin auch echt gespannt was die Jury so sagt:) meiner Meinung nach liegt green vorn, allein schon der punches halber. Ampere bei dir ist es wie mit savas und eko =(wo ist jetzt der diss, ich peils nicht mal. Er ist Solda? Cool? Er hat sich selbstständig gemacht?willkommen im realen Leben. In den Regeln steht das ein ordentlicher 👊 wichtiger ist als jeder gegnerbezoge larifari Rap.
    Bin extrem gespannt was die Jury zu sagen hat. Ob das mit dem Screenshot stistimmt, hat an dieser Stelle nichts mit dem battle zu tun. Und sein wir mal ehrlich, unterhaltungsfaktor>100 :D. Hab gut gelacht 😂 und darum geht es hier doch. Am besten ist die line "julien spreizt für ttrucker die Beine wie jean Claude vandamme" hahha


    Peace und gute Nacht meine Freunde

  • Was ist denn an den Lines über meine Eltern oder das Physikstudium, welches ich nicht absolviere ordentlich? :D


    Hahah Mensch Ampere, zu Anfang dachte ich,green sei der unsympathischere und abgehobenere. Allerdings, hat sich meine Meinung durch den chatverlauf hier stark geändert. Hör auf so rum zu jammern, das ist ein rap Battle und kein nagelstudio^^ ich feiere beide Rapper! wie viele andere auch. Lasset uns abwarten und them Tea genießen .


    Jetzt aber wirklich ins Bett mit mir hahaaha

  • Hahah Mensch Ampere, zu Anfang dachte ich,green sei der unsympathischere und abgehobenere. Allerdings, hat sich meine Meinung durch den chatverlauf hier stark geändert. Hör auf so rum zu jammern, das ist ein rap Battle und kein nagelstudio^^ ich feiere beide Rapper! wie viele andere auch. Lasset uns abwarten und them Tea genießen .


    Jetzt aber wirklich ins Bett mit mir hahaaha


    Achso haha abgehoben also :D während der Junge hier jeden beleidigt, der ihn nicht feiert und ich dir nur eine Frage gestellt habe. Mach dir mal dein Bild :) bin nicht grundlos mit vielen meiner ehemaligen Gegner in anderen Battles down weil sie den Sportaspekt nicht vergessen haben. Auch als Battlerapper kann man seinen Gegner respektieren. Auf dieser Grundlage starte ich in jedes Battle. Und andere gute Gegner haben es vor Green genauso gemacht. Ohne dem anderen was zu schenken und am Ende hat einer gewonnen und man konnte sich danach noch feiern. Sind nun mal Prinzipien. Jedem das seine.

  • Servus, der Hoodboyz Blog brachte mich her... Geiles Format erst mal, wusste gar nicht dass es so was wie das VBT gibt. Sehr unterhaltsam :D
    Für mich hat Hoodboyz nicht ohne Grund von Sgt Green berichtet. Das Gesamtpaket ist nicer, entertaint viel mehr und bleibt im Ohr. So sollte Mucke sein ;) Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!