VR 2: Ampere vs. Sgt.Green | VBT 2015

  • Das freut mich echt sehr für dich, würde sagen Verdient.
    Auch hier kann ich nur sagen, finde im Gesamtpaket Sgt. Green vorne. :jolly:
    Realtalk dann bitte weglassen, auch wenn die Kontrahenten wirklich so doof sind.


    danke für die blumen dadon;)

  • Der einzige, der hier doof ist ist Green alter. Wem nichts einfällt im Battle, der fälscht und erfindet eben was. Aber wir werden ja sehen ob ihm das gut tut ;)

  • Der einzige, der hier doof ist ist Green alter. Wem nichts einfällt im Battle, der fälscht und erfindet eben was. Aber wir werden ja sehen ob ihm das gut tut ;)


    Ampere, wir beide kennen die Wahrheit. Aber wenn du dich dadurch besser fühlen solltest, dann will ich mal nicht so sei. Hätte ich gewusst das dir das so unangenehm, hätte ich es nun wirklich nicht fotografiert.
    Ich kann ja,falls du wünschSt, das schreiben hochladen welches meine Freundin am Samstag aus dem Postfach holte


    Auf jede Aktion folgt eine Reaktion Ampere
    Keine wirkung ohne Nebenwirkungen Ampere
    Das solltest du, als musterknabe, während deines Studiums gelernt haben. Deine Eltern bezahlen dein studium nicht, damit du Rapper wirst!

  • Facebook Screenshots generell, schlimmer noch gefälschte Screens, sind doch nun echt nicht VBT-Niveau. Abgesehen von diesem Fauxpas, starkes Battle. Wird interessant. Finde beide Runden gut, die von Ampere zieht sich finde ich jedoch zu lang.


    Spannendes Ding!


    Wenn du seinen "Doubletime"part entzifferst, machen wir 50/50 ;)

  • Ampere, wir beide kennen die Wahrheit. Aber wenn du dich dadurch besser fühlen solltest, dann will ich mal nicht so sei. Hätte ich gewusst das dir das so unangenehm, hätte ich es nun wirklich nicht fotografiert.
    Ich kann ja,falls du wünschSt, das schreiben hochladen welches meine Freundin am Samstag aus dem Postfach holte


    Du wolltest auch Kontoauszüge hochladen du Affe. Hast alle Kommentare diesbezüglich wieder gelöscht. :D wir beide wissen die Wahrheit ohja. Du bist so lächerlich. Und weil du dir nicht anhören willst wie unsportlich du bist, sagst du, ich würde rumheulen. Ich bin gespannt was noch so von dir kommt, um deine behinderten Versuche, mich als Betrüger hinzustellen, verzweifelt zu untermauern. Herrlich.

  • Ich denke man sollte sich hier auf das Wesentliche konzentrieren. Was hier wahr und was gelogen ist sei dahingestellt. Egal, welche Seite hier die Wahrheit sagt, jede Seite wird daraus lernen. Letztlich soll es hier um Rap und Video gehen - auch im Vergleich zur VR1. Ich fand die erste Runde von Ampere echt dope- auch wenn der Gegner kein Gegner war. Green hat (abgesehen von der Facebook Geschichte) eine krasse Steigerung hingelegt und bietet auch ohne den Screenshot genügend fettes Material - Daumen hoch. Vor allem im Hinblick auf die Entwicklung seit der letzten Runde hat mich Ampere enttäuscht.

  • Ich denke man sollte sich hier auf das Wesentliche konzentrieren. Was hier wahr und was gelogen ist sei dahingestellt. Egal, welche Seite hier die Wahrheit sagt, jede Seite wird daraus lernen. Letztlich soll es hier um Rap und Video gehen - auch im Vergleich zur VR1. Ich fand die erste Runde von Ampere echt dope- auch wenn der Gegner kein Gegner war. Green hat (abgesehen von der Facebook Geschichte) eine krasse Steigerung hingelegt und bietet auch ohne den Screenshot genügend fettes Material - Daumen hoch. Vor allem im Hinblick auf die Entwicklung seit der letzten Runde hat mich Ampere enttäuscht.


    Jo ist ja korrektes Feedback. Lass ich mir immer gerne sagen aber was soll ich bitte draus lernen? Ich battle immer schon fair und ordentlich ohne Bitchmoves :D

  • Ampere erinnert mich flowlich so krass an Kontra K. Ich feier das extrem. ^^ Greens Runde auch ganz nice. Geschmacklich is es für mich persönlich aber eindeutiger an Ampere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!