VR 2: Ampere vs. Sgt.Green | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Ampere


    [vbtvideo]DjUPi6Kleao[/vbtvideo]


    [vbt15abo]343137[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Sgt.Green


    [vbtvideo]m4KOJQ-VpGo[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1005107[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3317[/vbt15battle]

  • "Ampère
    44 Minuten · Bearbeitet ·
    Und wir stellen fest, mein Gegner Sgt. Green ist der jämmerlichste Spast überhaupt xD da fälscht er nen Facebookchat wo ich ihm angeblich Geld biete wenn er nichts einreicht. Was du für eine Scheiße laberst, du Hund.."


    und genau deswegen ist dieser facebookschrott so behindert. verpisst euch mit so dramascheisse zum jbb.
    egal wer jetzt von den beiden jetzt lügt.


    unabhängig davon ist die runde und das video von ampere schöner.

  • Wutbürger, ich bin mit dir und deiner Meinung definitiv konform. Diese Intrigen sind zum glück belanglos für das battle an sich.
    Allerdings finde ich, wenn auch die Qualität der Kamera an sich nicht so gut ist, dass das Video von sgtgreen aufwändiger und durchdachter gecuttet ist, bis auf die asynchrone Stelle zum Schluss . Diese rote Maske mitten in der Stadt mit einem schwarzweiß Effekt ist, und das weiß ich als Cutter aus eigener Erfahrung, sehr sehr aufwändig.
    Zu den punches finde ich das green die besseren Lines und Wortspiele hat. Der Unterhaltungsfaktor ist hier stärker gegeben. Ampere bezieht sich zum größten Teil auf seinen Namen und selbst hier fehlen diese richtigen punches...
    Bei Green ist ne Steigerung zu erkennen, mit jeder Runde.sehr gut. Bin gespannt was die Jury macht. Wird schwer

  • Lustig ist, von Ehrenlosigkeit zu reden und dann wie eine kleine Bitch Facebookgespräche zu veröffentlichen und irgendwelche Screenshots zu machen - was für ein widerlicher Trend das geworden ist. =/


    Videotechnisch schenken sich beide nicht viel, Ampere aber mit einem klar erkennbaren Konzept und auch vom Rap und dem Inhalt einfach treffender und straighter - wenngleich der zweite Part recht überflüssig wirkt.

  • Lustig ist, von Ehrenlosigkeit zu reden und dann wie eine kleine Bitch Facebookgespräche zu veröffentlichen und irgendwelche Screenshots zu machen - was für ein widerlicher Trend das geworden ist. =/


    Videotechnisch schenken sich beide nicht viel, Ampere aber mit einem klar erkennbaren Konzept und auch vom Rap und dem Inhalt einfach treffender und straighter - wenngleich der zweite Part recht überflüssig wirkt.


    hahah dieser vogel. was bist du, mein persönlicher hater? kommentierst wirklich jedes video von mir.. danke bro, aber nicht notwendig. denn wenn ich möchte das man mir auf die eier geht, gehe ich in die herbertstr

  • Naja, ich kommentier jedes Video, weil ich auch sehen will, wie du dich im Turnier entwickelst. Bist hier meiner Meinung nach halt einfach unterlegen. Und über diese Facebookaktion braucht man nicht zu reden, ist halt 'n Bitchmove.

  • Naja, ich kommentier jedes Video, weil ich auch sehen will, wie du dich im Turnier entwickelst. Bist hier meiner Meinung nach halt einfach unterlegen. Und über diese Facebookaktion braucht man nicht zu reden, ist halt 'n Bitchmove.


    deine meinung ist wie dein maskenfassade einfach nichts mehr neues mehr. aber ich danke dir für den klick und die posting pushes.
    und wie gesagt, das selbe erzählst du mir seit meiner quali hahaha.


    ein gut gemeinter ratschlag: pfeile mal lieber stark an deinen kränklichen skills, anstatt hier im forum rum zu lungern. oder gehe im wald spielen, deinen körper erforschen, halt das was kinder in deinem alter machen.

  • Wasch dir mal das Regelblut vom Oberschenk.el. Haha


    Ja mach ich. und sag deiner schwester es tut mir leid. :D


    um mich selber zu zitieren, -und somit auch gleich für mein battle zu werben :
    "Du Milchgesicht / ich habe dieses Kind satt!! / DIe versuche gegen mich zu schiessen fühln sich an wie bei ´nem RImshot


    der neid frisst sich durch deine maske :D letzte nachricht an dich, denn du nimmst mir meine zeit mein sohn

  • wie ich sowas verabscheue Chats zu falschen und sich damit cool vorkommen geht gar nich...
    vor allem hat ampere es nich nötig dir geld zu bieten ....


    meiner ansicht nach hat er das ding grewonnen

  • :D es ist eine echt gute Runde, allerdings sehe ich ganz klar beide Künstler auf der selben Höhe. Wobei ich m.E. nach sogar empfinde, die Steigerung ist bei Green höher als bei Ampere. Nichts gegen dich ampere, du klingst etwas zu routiniert.


    Propz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!