VR 2: ImaK vs. Toppa | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von ImaK


    [vbtvideo]GBQ01f_E9ro[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002883[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Toppa


    [vbtvideo]_6jVd2APnVc[/vbtvideo]


    [vbt15abo]327349[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3495[/vbt15battle]

  • ImaK ich mag dein rapstyle gar nicht. dieses clownige übertrieben überladene sarkastische ist gaaar nicht mein ding aber das ist geschmackssache, wollts nur mal gesagt haben.
    aber die lines gefallen mir bei euch beiden, musste auch bei dir schon schmunzeln. die mische ist auch bei euch beiden gleich schlecht. das was für mich aber alles runterziehtist dein video.
    absolut 0 mühe. sorry aber in dem punkt kannst du da gar nicht mithalten. auch wenn audio 2/3 zählt, ist das doch immerhin noch irgendwo ein Video-battletunier

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Uservote 3:3 und Endergebnis 5:5... Gut, bin also nicht der einzige der fand, dass das ein sehr enges Battle ist :D
    Wie ich das sehe wird ja jetzt ein Extra-Juror damit beauftragt zu entscheiden wer weiter kommt. Bin da wirklich sehr gespannt, gönne es beiden. Hat Spaß gemacht euer Battle zu bewerten :thumbup:

  • Audienzz | (ImaK) 0 : 1 (Toppa)


    ImaK hat monumentalen Gegnerbezug von ..ehm 0%. Okay 1% weil er Toppa erwähnt. Reimtechnisch ist das oberste Liga da gibt es nichts zu meckern. Das Video ist lahm und wie gesagt, mir fehlt es an Punches. Der Text hätte zu jedem Gegner gepasst. Toppa kann rappen, reimt gut, puncht, hat ein besseres Video. Punkt für Ihn, auch wenn sich viele von ImaK seinen tollen Reimen blenden lassen werden,
    ______________________________


    Super Bewertung (hust)


    Aber zum Battle : von denen die ich gesehen haben auf jeden Fall das engste, wenn man so sieht wer noch dabei ist finde ich es echt schade das hier einer raus fliegt. :( Beider sehr dope unterwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!