VR 2: Danny vs. TripleBeat | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Danny


    [vbtvideo]J4XH7QT0NEk[/vbtvideo]


    [vbt15abo]524354[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von TripleBeat


    [vbtvideo]LmmAk8nc3lM[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1000383[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3424[/vbt15battle]

  • wie danny einfach billigen realtalk in ner vorrunde bringt

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Beide Runden eigentlich ganz geil und aufwendig für vr 2:)


    Ich persönlich fand Danny n Ticken besser, vor allem die RTL-Line hat mir gefallen:D (kp obs die vorher schonmal gab)

  • Video: Danny aufwendiger und bessere Qualität, statt vermisst hätte ich lieber eine Todesanzeige gesehen, aber okay. // TripleBeat etwas eintönig, Qualität war gut aber wenig spektakulär.


    Audio: Bei beiden nicht ganz so schön, kann man aber drüber hinweg sehen. Ich kann mir Danny gerne nochmal geben, schon weil er ein wenig abwechslungsreicher als TripleBeat klingt (wenn er auch ab und an mal kurz off beat scheint).


    Content: Gute Lines bei Danny, gute "Beweise" dazu, trifft und gefällft mir gut. TripleBeat will sich lieber selbst das Leben nehmen, als seinem Kontrahenten? .. okay, von mir aus. Lines waren okay, haben mich aber nicht umgehauen.


    Punkt für Danny.

  • also,
    Ich finde das sich TripleBeat auf jeden fall gesteigert hat, im Gegensatz zu seinen vorherigen Runden. Dennoch hätte ich mir ein wenig mehr Gegnerbezug gewünscht. Und etwas mehr Text wäre auch gut gewesen, die Hook kam ja mehrmals, was an sich ja nicht schlimm ist, wenn man halt mehrere Parts abliefern würde. Und die Videoqualität ist sehr gut, man hätte aber vielleicht einen Ortswechsel vornehmen können und mehr Abwechslung. Es wirkt schnell langweilig.


    Und ich finde den Realtalk wirklich sehr gut bei Danny. Gute Unterhaltung, gerade auch mit den Screenshots. Ist doch scheiß egal ob er ihn in der Vorrunde gebracht hat. Realtalk ist immer nice. Probz!


    Punkt für Danny.

    murder show, i give your ass good seats. shit, i'm much more than a good speech
  • Beide Videos sind auf jeden Fall feierbar, musikalisch und reimtechnisch sehe ich TripleBeat deutlich vorne...
    Was die Punches angeht, hat sich Danny natürlich mächtig ins Zeug gelegt und viel Recherche betrieben. Alles soweit so gut, würde es sich hierbei nicht um das VBT handeln.
    Ich mein rappers.in hat doch explizit gesagt, dass Realtalk hier nichts zu suchen hat und man die Kunstperson, NICHT den "realen" Menschen dissen soll...
    Wenn man das bedenkt, dann bleibt bei Danny halt nicht mehr so viel übrig.


    Deshalb für mich ein klarer Sieg für TripleBeat

  • SorroMale,
    Danny hat gerade mal eine wirkliche Realtalkline gebracht. Der Rest ist ein super Gegnerbezug zu TripleBeats vorherigen Runden. :) Hinzuzufügen ist auch noch, dass die Line über das Larp Schwert und die über das Verklagen TripleBeats von Youtube, auf den Post's der Kunstfigur basieren. Beide Dinge wurden von TripleBeat öffentlich geteilt. Ihm hätte bewusst sein können, dass das gegen ihn verwendet werden könnte. Somit beschränkt sich der Realtalk nur noch auf seine Homies.
    Also, ich kann natürlich nichts gegen deine Meinung sagen, aber auf jeden Fall kann man sagen, dass man wegen so ein paar Realtalklines nicht sagen kann "Da bleibt bei Danny halt nicht mehr so viel übrig" :)
    Man sollte auch den Aufwand des Videos bedenken, den Rap an sich, den Flow, die Lines, den Gegnerbezug, die ganze Aufmachung halt.

    murder show, i give your ass good seats. shit, i'm much more than a good speech
  • Dies hab ich auch bedacht, rubyduude :)
    Naja, ich seh das mit dem Realtalkpart halt etwas anders als du, allein die Erwähnung des wahren Namens (sofern es überhaupt der richtige Name ist) ist ja eigtl schon ein Angriff auf die Privatperson...
    Aber wollen wir uns jz nicht mit so Kleinigkeiten auseinandersetzen, ich respektiere deine Meinung, aber Fakt ist, dass TripleBeat mich persönlich musikalisch und videotechnisch mehr überzeugt hat.
    Außerdem hat er sehr gegnerbezogene Punchlines, was man merkt, wenn man die vorherigen Runden von Danny schon kennt. Danny war ja auch ganz gut, hat mich aber halt nicht so überzeugt wie TripleBeat

  • Hauptsache TripleBeat kontert Dannys ganze Runde indem er sagt, dass Realtalk nicht gern gesehen wird:D
    (Anfang 2. Part oder so)
    Aber Spaß beiseite...
    Egal, wer hier gewinnt, eins steht fest: es ist mit Abstand das BESTE VBT-BATTLE, das ich seit Weekend vs Basti gesehen hab, und das dann auch noch in der VR2 von zwei Nonames (bitte nicht persönlich nehmen)
    Es sind 2 großartige MCs, die es beide verdient hätten bis zum Finale zu kommen und es ist wirklich traurig, dass einer der beiden nun rausfliegt.
    Ich persönlich sehe TripleBeat etwas weiter vorne, auch wenn Danny ebenfalls ziemlich stark abgeliefert hat.

  • Hauptsache TripleBeat kontert Dannys ganze Runde indem er sagt, dass Realtalk nicht gern gesehen wird:D
    (Anfang 2. Part oder so)
    Aber Spaß beiseite...
    Egal, wer hier gewinnt, eins steht fest: es ist mit Abstand das BESTE VBT-BATTLE, das ich seit Weekend vs Basti gesehen hab, und das dann auch noch in der VR2 von zwei Nonames (bitte nicht persönlich nehmen)
    Es sind 2 großartige MCs, die es beide verdient hätten bis zum Finale zu kommen und es ist wirklich traurig, dass einer der beiden nun rausfliegt.
    Ich persönlich sehe TripleBeat etwas weiter vorne, auch wenn Danny ebenfalls ziemlich stark abgeliefert hat.


    hey, nix gegen dich, aber übertreibst du vielleicht nich grade n bisschen digga?:confused:


    Is n cooles battle, keine frage, aber ich weiß nich genau, wie viele battles du dir angeschaut hast, seit dem weekend-basti-battle...
    Und auch wenn ich beide hier ganz gut finde, kommt das noch lange nich an irgendeins ab dem 16tel im vbt 2013 ran...
    Und ganz sicher kann man in der vr2 noch keinen Finalteilnehmer bestimmen...


    Ich hoff irgendwie grad, dass das einfach n witz war und ich nur zu dumm war um ihn zu verstehen:D

  • Also vor Weg, eigentlich habe ich nichts gegen Realtalk...aber nicht wenn es sich ums VBT handelt...und ja bei Dannys Runde handelt es sich im großen und ganzen um Realtalk...


    Im VBT geht es viel mehr darum die Kunstperson zu dissen und die Person dahinter weitestgehend zu ignorieren(So meine Meinung) was TripleBeat sehr gut macht indem er Sehr Rundenbezogene und treffende Punches bringt. Auch Danny hat einpaar witzige Bemerkungen zu GoT drinne, die jedoch unter der Flut an willkürlich auf Facebook kopierter Bilder und Statemends untergehen.


    Danny hat eine sehr saubere und druckvolle Aussprache, die die erste Zeit dominant gegenüber TripleBeat scheint, jedoch schnell an dem vorgelegten Volumen verliert und durch öfters auftretende Flowfehler negativ auffällt(trotzdem sehr Solide)
    TripleBeat hingegen, scheint den Beat förmlich zu spüren und bringt Musikalisch das bessere Machwerk zu Stande.(weil es aber ein Battle ist, ist dies Geschmacksache)


    Auch steckt in beiden Videos viel Arbeit was man merkt...


    Ich finde beide Runden sehr stark und für VR2 gigantisch! Beide haben wenn es nach mir ginge verdient auf Rappersin hohgeladen zu werden um so den noch unbekannten Künstlern die Chance zu geben sich einen Namen zu machen.


    Trotzdem sehe ich TripleBeat hier Vorne.


  • Fast garnichts bezieht sich auf den Menschen hinter der Figur. Ich frage mich ob manche leute nicht richtig aufpassen.
    Viele dinge wurden von der KUNSTFIGUR !!! Triplebeat auf Facebook geteilt.
    Und ich habe deutlich mehr Rundenbezogene lines gezählt. Triplebeats Stimme geht in diesem gewaltigen Beat sehr unter.
    Ich sehe hier keinlerlei Übertreibungen die den Menschen an sich so attackieren, dass er sich nichtmehr raus trauen könnte oder ähnliches, also ist alles sehr wohl in dem Ramen dieses Battles okay.
    Danny liegt hier klar vorne.
    Man kann sagen das Triplebeat eine gute Runde geliefert hat. Aber der "okay sein gegner ist kaputt" Moment fehlt danach einfach. Bei Dannys Runde ist das der Fall also sehe ich ihn klar vorne !

  • Also ich verstehe nicht warum sich alle hier so heftig über Realtalk aufregen...
    Ich zumindest finds echt unterhaltsam, auch wenn TripleBeat das Ding hier klar für sich entschieden hat.
    Aber trotzdem starke Runde von Danny

  • ey leute.. ernsthaft?:D ich find's auch echt amüsant, dass viele leute die für triple beat sind, genau seit dem tag registriert sind, an dem sie hier hin posten das triple beat weiter vorne liegt. sie haben genau 10 posts um dann voten zu können. alter, also ich übertreibe jetzt nicht, aber habt ihr mal hingehört wie viel gegnerbezug danny eigentlich hat? und triple beat soll das battle für sich entschieden haben..schon klar :D ich meine hey, ich kann niemand seine meinung ausreden, aber es ist doch offensichtlich das hier viele homies von ihm unterwegs sind man:D und ist ja an sich nicht schlimm, ich meine jeder animiert seine freunde, aber dann doch nicht so offensichtlich. und wenn dann sollte man wenigstens so viel eier in der hose haben um zu sagen, dass dannys runde besser geworden ist und auch textlich viel mehr dahinter steckt. junge junge..

    murder show, i give your ass good seats. shit, i'm much more than a good speech

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!